Hahn und Henne

• sammlerkalle
    Account geschlossen
    PRO free

881 Beiträge

Deutschland

Ein ausländischer Kunde (flämisches Belgien) hat wohl einen Satz durch einen Übersetzungsautomaten gejagt, um mir in Deutsch zu schreiben. Herausgekommen ist u.a. folgender Satz: "Bitte, mit Hahnen/hennen Briefmarken frankieren wie moglich".

Was könnte damit gemeint sein? Gibt es aktuell hier in Deutschland welche mit Hähnen/Hennen oder hat das evtl. eine andere Bedeutung. Ich kenne mich mit den Gezackten Dingern gar nicht aus und verwende standardmäßig die Selbstklebenden.

Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee, was gemeint sein könnte.
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Ein ausländischer Kunde (flämisches Belgien) hat wohl einen Satz durch einen Übersetzungsautomaten gejagt, um mir in Deutsch zu schreiben. Herausgekommen ist u.a. folgender Satz: "Bitte, mit Hahnen/hennen Briefmarken frankieren wie moglich".

Was könnte damit gemeint sein? Gibt es aktuell hier in Deutschland welche mit Hähnen/Hennen oder hat das evtl. eine andere Bedeutung. Ich kenne mich mit den Gezackten Dingern gar nicht aus und verwende standardmäßig die Selbstklebenden.

Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee, was gemeint sein könnte.
    • Erstellt am 24.11.2014 um 13:48
    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen