Michel Sticks' ?!

• Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • LenzMontagny

3871 Beiträge

Frankreich

Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 01.10.2014 um 01:50
    Ich finde das für einen Sammler, der nur 2 - 3 Länder sammelt eine Gute Idee, wieso soll ich einen Europakatalog kaufen, wenn ich nur Spanien sammle?

Und auf USB - Stick ist alleweil besser als auf Papier, ausdrucken kann ich ihn ja auch bei Bedarf.

Für mich als Ergänzung zum Internetkatalog eine gute Idee!

mfg
    Martin

• klausde

1318 Beiträge

Deutschland

Ich finde das für einen Sammler, der nur 2 - 3 Länder sammelt eine Gute Idee, wieso soll ich einen Europakatalog kaufen, wenn ich nur Spanien sammle?

Und auf USB - Stick ist alleweil besser als auf Papier, ausdrucken kann ich ihn ja auch bei Bedarf.

Für mich als Ergänzung zum Internetkatalog eine gute Idee!

mfg
    Martin

• Erstellt am 01.10.2014 um 02:36
    Guten Tag
    Ich gebe Frank vollkommen recht!
    Reine Abzockerei.Als Sammler brauche ich immer noch einen spezial,diese Zusatz Info's gibt es weder im Online Katalog,noch auf dem Stick.
    Gruß Klausde
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

• Erstellt am 01.10.2014 um 01:50
  • klausde

1318 Beiträge

Deutschland

• Erstellt am 01.10.2014 um 03:34
    Ich bin mal gespannt wieviele Jahre die noch brauchen um im Online Katalog mal alle Bilder und auch in Farbe einzustellen.:veryhappy:
    Ob ich dass noch erlebe:kiss:
    Gruß Klausde
  • LenzMontagny

3871 Beiträge

Frankreich

Ich bin mal gespannt wieviele Jahre die noch brauchen um im Online Katalog mal alle Bilder und auch in Farbe einzustellen.:veryhappy:
    Ob ich dass noch erlebe:kiss:
    Gruß Klausde
    • Erstellt am 01.10.2014 um 05:51
    Hallo Klaus

Das setzt ja voraus, daas Sie von allen Briefmarken Bilder haben, wenn ich den Yvert Tellier als Beispiel nehmen, da graut es mich manchmal, was da für Knochen abgebildet sind.

Ich bin auch nicht der Ansicht, dass man jedes Land als PDF braucht, es wäre sinnvoller den Spezialkatalog als PDF herauszugeben.

Leider gibt es nicht für jedes Land einen Spezialkatalog. Und schon gar nicht für mein exotisches Sammelgebiet.
    mfg
    MArtin
  • klausde

1318 Beiträge

Deutschland

Hallo Klaus

Das setzt ja voraus, daas Sie von allen Briefmarken Bilder haben, wenn ich den Yvert Tellier als Beispiel nehmen, da graut es mich manchmal, was da für Knochen abgebildet sind.

Ich bin auch nicht der Ansicht, dass man jedes Land als PDF braucht, es wäre sinnvoller den Spezialkatalog als PDF herauszugeben.

Leider gibt es nicht für jedes Land einen Spezialkatalog. Und schon gar nicht für mein exotisches Sammelgebiet.
    mfg
    MArtin
    • Erstellt am 01.10.2014 um 06:37
    Hallo Martin
    Ich hoffe doch dass die ein teil der Kröten die ich jedes Jahr überweise in Bilder investieren.Es gibt doch schliesslich auch die UPU aber die werden Bilder ihrer Belegexemplare auch nicht kostenlos rausrücken.
    Gruß Klaus
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Hallo Klaus

mfg
    MArtin
    • Erstellt am 01.10.2014 um 06:37
  • klausde

1318 Beiträge

Deutschland

• Erstellt am 02.10.2014 um 04:22
    Ja da würde ich mich auch anschliesssen:hello:
    Gruß Klaus
  • LenzMontagny

3871 Beiträge

Frankreich

• Erstellt am 02.10.2014 um 04:22
    Hallo Sammlergemeinde

Ich bin daran etwas zusammen zu tragen, das braucht aber Zeit - viel Zeit

Ich melde mich wenn es ein paar Seiten fertig sind.

mfg
    Martin

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen