Aserbeidschan

• klausde

1318 Beiträge

Deutschland

Wer hat Ahnung von Aserbeidschan und kann mir die Michelnummern eventuell Typen sagen
    Danke im voraus Klausde
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Österreich

Wer hat Ahnung von Aserbeidschan und kann mir die Michelnummern eventuell Typen sagen
    Danke im voraus Klausde
    • Erstellt am 19.02.2014 um 12:25
    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 19.02.2014 um 13:38
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Danke im voraus Klausde
    • Erstellt am 19.02.2014 um 12:25
  • klausde

1318 Beiträge

Deutschland

• Erstellt am 19.02.2014 um 18:00
    Danke für die Hinweise
    Also ab ins Ebola-Schwarzbuch
    Gruß Klaus
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Danke für die Hinweise
    Also ab ins Ebola-Schwarzbuch
    Gruß Klaus
    • Erstellt am 20.02.2014 um 00:27
  • klausde

1318 Beiträge

Deutschland

• Erstellt am 20.02.2014 um 00:56
    Zefir
    Nicht weinen es ist doch egal ob 1 Fälschung oder ein kleines Buch mit Fälschungen und merkwürdigkeiten und selbstverständlich als falsch.
    Ich bin nicht so blauäugig,wenn ich solche sachen in einem Konvolut finde das schon durch zehn Hände gegangen ist zu glauben,ich bräuchte nicht mehr zu arbeiten
    schönen Tag
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Zefir
    Nicht weinen es ist doch egal ob 1 Fälschung oder ein kleines Buch mit Fälschungen und merkwürdigkeiten und selbstverständlich als falsch.
    Ich bin nicht so blauäugig,wenn ich solche sachen in einem Konvolut finde das schon durch zehn Hände gegangen ist zu glauben,ich bräuchte nicht mehr zu arbeiten
    schönen Tag
    • Erstellt am 20.02.2014 um 01:26

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen