Hilfe - Dänemark 61 I oder 61 II?

• pusteblume
    Account geschlossen

391 Beiträge

Deutschland

Ich benötige Hilfe eines Dänemark-Spezialisten. Um welche Marke (Michel-Nr.) handelt es sich hier? Was meint Michel mit "normaler Rahmen" und "kopfstehender Rahmen"?
    Vielen Dank
    Gabi
  • mystamps4you

447 Beiträge

Dänemark

Ich benötige Hilfe eines Dänemark-Spezialisten. Um welche Marke (Michel-Nr.) handelt es sich hier? Was meint Michel mit "normaler Rahmen" und "kopfstehender Rahmen"?
    Vielen Dank
    Gabi
    • Erstellt am 29.11.2013 um 07:32
    Hej Gabi,

nach meinem Dafürhalten handelt es sich um die Type II (kopfstehender Rahmen)
    Wenn Du einen Michel Dänemark hast findest Du die Erklärung bei 1870/71 also vor der Urmarke MiNr 28 .

Dort wird gezeigt und erklärt was damit gemeint ist.

Ich bin heute Abend wieder zu Hause und kann Dir erforderlichenfalls ein Scan der entsprechenden Seite mailen.

Viele Grüße aus dem heute verregneten !! Norden Dänemarks

Hans
  • mystamps4you

447 Beiträge

Dänemark

Vielen Dank
    Gabi
    Schon wieder ich,

wie gut das es diese flachen Bildschirme zum Rumtragen gibt, Apfel oder so :D

Da konnte mir doch glatt ein Freund was scannen.

Ich hoffe die Abb. geht so.

Hans aus Dänemark
  • mystamps4you

447 Beiträge

Dänemark

Vielen Dank
    Gabi
    :no: Nee wie peinlich, der "Apfel" hat versagt und mir ein Wort weggenommen.

Das Wort heisst " NICHT " . Es handelt sich NICHT um MiNr 61 II :no:

Vielleicht sollte ich erst noch mal korrigieren und dann senden, sorry das macht der Stress. :redwine:
  • pusteblume
    Account geschlossen

391 Beiträge

Deutschland

:no: Nee wie peinlich, der "Apfel" hat versagt und mir ein Wort weggenommen.

Das Wort heisst " NICHT " . Es handelt sich NICHT um MiNr 61 II :no:

Vielleicht sollte ich erst noch mal korrigieren und dann senden, sorry das macht der Stress. :redwine:
    • Erstellt am 29.11.2013 um 08:22
    Hallo Hans.

Vielen Dank für Deine schnellen Antworten. Es ist leider nur die preiswerte Version (61 I).
    Wir haben hier das typische Novemberwetter (grauer Himmel mit Regen und 5 Grad plus).

Gabi
  • Konto gelöscht
    Moderator
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Kanarische Inseln

Hallo Hans.

Vielen Dank für Deine schnellen Antworten. Es ist leider nur die preiswerte Version (61 I).
    Wir haben hier das typische Novemberwetter (grauer Himmel mit Regen und 5 Grad plus).

Gabi
    • Erstellt am 29.11.2013 um 08:53
    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen