Briefmarke ? Oder? Italien?

• Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • mystamps4you

447 Beiträge

Dänemark

Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 14.05.2013 um 12:35
    Hej aus Dänemark,

bei diesen Vignetten handelt es sich um spanische Spendenmarken die es in verschiedenen Werten und Motiven gab.Sie kamen der Sozialhilfe der Postangestellten zugutemen.
    Es sind also keine Zwangszuschlagsmarken und ihr aufgedruckter Wert wurde nicht angerechnet.

Hans
  • moehre1111

18 Beiträge

Deutschland

Hej aus Dänemark,

bei diesen Vignetten handelt es sich um spanische Spendenmarken die es in verschiedenen Werten und Motiven gab.Sie kamen der Sozialhilfe der Postangestellten zugutemen.
    Es sind also keine Zwangszuschlagsmarken und ihr aufgedruckter Wert wurde nicht angerechnet.

Hans
    • Erstellt am 14.05.2013 um 13:21
    wenn du die Marke etwas zuschneiden würdest, sehe es dann so aus.
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

wenn du die Marke etwas zuschneiden würdest, sehe es dann so aus.
    • Erstellt am 21.05.2013 um 11:17
  • moehre1111

18 Beiträge

Deutschland

• Erstellt am 21.05.2013 um 11:27
    Ich habe keine solche Marke , es ist deine .
    Ich habe nur das Bild bearbeitet so das es größer erscheint. So das man was erkennt.
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Ich habe keine solche Marke , es ist deine .
    Ich habe nur das Bild bearbeitet so das es größer erscheint. So das man was erkennt.
    • Erstellt am 21.05.2013 um 11:37
  • 1195

2471 Beiträge

Schweiz

• Erstellt am 21.05.2013 um 11:48
    Das Bild von Moehre111 ist viel deutlicher. So sollten die Bilder aussehen
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Das Bild von Moehre111 ist viel deutlicher. So sollten die Bilder aussehen
    • Erstellt am 21.05.2013 um 13:40

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen