Danke den "Zinkern"

• Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • philasphere

250 Beiträge

Deutschland

Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 17.04.2013 um 07:44
    Es war nur eine Frage der Zeit bis hier die typischen Tugenden; Hass Niedertracht, Mißgunst, Neid und Egoismus zum tragen kommen :yes:

Wie war das gleich: Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten!

Ich bin mir sicher, da stehst du drüber :cool2:
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Es war nur eine Frage der Zeit bis hier die typischen Tugenden; Hass Niedertracht, Mißgunst, Neid und Egoismus zum tragen kommen :yes:

Wie war das gleich: Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten!

Ich bin mir sicher, da stehst du drüber :cool2:
    • Erstellt am 18.04.2013 um 09:24
  • philasphere

250 Beiträge

Deutschland

• Erstellt am 18.04.2013 um 09:41
    Nachvollziehbar, das wäre ich auch :censored:!!!

Wer anderen eine Grube gräbt, der muß sehn, was übrigbleibt! oder so.........ähnlich......
  • lumper
    Account geschlossen
    PRO free

181 Beiträge

Deutschland

Zinker scheint es hier jede Menge zu geben. Bei uns flog neulich ein Abzeichen von 1914 wegen Nationalsoz... raus. Wenn die Zinker oder die sogenannten Moderatoren wenigstens ein wenig Ahnung von Geschichte hätten wäre das sicher hilfreicher für Delcampe.
    Gruß aus Anhalt
    Hans
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Österreich

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen