Preise

• Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Norwegen

Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 25.03.2013 um 08:38
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

• Erstellt am 25.03.2013 um 09:11
  • hagenwegner

388 Beiträge

Deutschland

• Erstellt am 25.03.2013 um 10:32
    Hallo!
    so ist die FREIE MARKTWIRTSCHFT!
    Gruss aus Ladenburg
  • LenzMontagny

3871 Beiträge

Frankreich

• Erstellt am 25.03.2013 um 10:32
    Nehmen wir ein Beispiel:
    Libyen 2001, Bewässerung der Wüste, Michel-Nr. 2764 - 2766
    Katalogpreis EURO 11.-- als Dreierstreifen

Die konnte man von Euro 7.50 (nicht Delcampe) bis :stolze US$ 499.-- kaufen.

OK die billigen sind weg, habe ich aufgekauft, aber, selber blöd wer nicht nachschaut!

mfg
    Martin
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Nehmen wir ein Beispiel:
    Libyen 2001, Bewässerung der Wüste, Michel-Nr. 2764 - 2766
    Katalogpreis EURO 11.-- als Dreierstreifen

Die konnte man von Euro 7.50 (nicht Delcampe) bis :stolze US$ 499.-- kaufen.

OK die billigen sind weg, habe ich aufgekauft, aber, selber blöd wer nicht nachschaut!

mfg
    Martin
    • Erstellt am 25.03.2013 um 15:36
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

• Erstellt am 26.03.2013 um 20:32
  • klausde

1318 Beiträge

Deutschland

• Erstellt am 31.03.2013 um 09:09
    Ja Knutt
    Dann gibt es noch User die einen angefressenen Ostropablock für 25% Michel anbieten!
    Ansonsten Frohe Ostern
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Ja Knutt
    Dann gibt es noch User die einen angefressenen Ostropablock für 25% Michel anbieten!
    Ansonsten Frohe Ostern
    • Erstellt am 31.03.2013 um 10:09
  • klausde

1318 Beiträge

Deutschland

• Erstellt am 31.03.2013 um 11:09
    Knutt ich habe dich nicht in Grund und Boden verdammt,sondern nur darauf hingewiesen dass jeder vor seiner Türe kehren kann.Beim anbieten von Falschstempeln und zerrissen Briefmarken bist du absolute Spitze und beim Ausreden erfinden auch
    Knutt!Warum hast du ihn nicht bei Delcampe angeboten?den einwandfreien.
    Warum ist der angefressene nicht beidseitig abgebildet,so dass man sich ein Bild von den beschädigungen machen kann?
    Das ist wohl der Altersstarrsin oder fast jeden Tag steht ein dummer auf!
    Gruß Klaus
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Knutt ich habe dich nicht in Grund und Boden verdammt,sondern nur darauf hingewiesen dass jeder vor seiner Türe kehren kann.Beim anbieten von Falschstempeln und zerrissen Briefmarken bist du absolute Spitze und beim Ausreden erfinden auch
    Knutt!Warum hast du ihn nicht bei Delcampe angeboten?den einwandfreien.
    Warum ist der angefressene nicht beidseitig abgebildet,so dass man sich ein Bild von den beschädigungen machen kann?
    Das ist wohl der Altersstarrsin oder fast jeden Tag steht ein dummer auf!
    Gruß Klaus
    • Erstellt am 01.04.2013 um 02:50
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

• Erstellt am 01.04.2013 um 03:14
  • schildescher
    Account geschlossen

46 Beiträge

Deutschland

• Erstellt am 01.04.2013 um 04:39

"Ob Fehler oder nicht entscheidet der Käufer..... "

in der Tat ein gutes Beispiel dieser Block bzw. die Bilder.

Ich hätte hier bei dem einen oder anderen Anbieter schon erheblich mehr und/ oder höherwertige Artikel gekauft wenn denn bessere Bilder (von Einzelstücken) da wären.

Jeder darf seine Preise selbst bestimmen und das aktzeptiere ich auch.

Wenn ich aber auf den Bildern nicht erkennen kann was ich kaufe gehe ich einfach über das Angebot hinweg. In diesem Fall kann ich den Stempel nicht zweifelsfrei erkennen und sehe kein Wasserzeichen. Also beachte ich das Angebot nicht weiter.

Natürlich verstehe ich die Powerseller die aufgrund der Masse nicht immer gute Bilder einstellen können, bei höherwertigen Marken sollte das aber möglich sein. Damit bindet /"fängt" man Kunden.

Bitte nicht falsch verstehen; Ich glaube nicht das der Block falsch ist, als Käufer ignoriere ich dann aber solche Angebote, selbst wenn die Preise für echt - echt fair- sind.

Österliche Grüße

Schildescher

• Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

"Ob Fehler oder nicht entscheidet der Käufer..... "

in der Tat ein gutes Beispiel dieser Block bzw. die Bilder.

Ich hätte hier bei dem einen oder anderen Anbieter schon erheblich mehr und/ oder höherwertige Artikel gekauft wenn denn bessere Bilder (von Einzelstücken) da wären.

Jeder darf seine Preise selbst bestimmen und das aktzeptiere ich auch.

Wenn ich aber auf den Bildern nicht erkennen kann was ich kaufe gehe ich einfach über das Angebot hinweg. In diesem Fall kann ich den Stempel nicht zweifelsfrei erkennen und sehe kein Wasserzeichen. Also beachte ich das Angebot nicht weiter.

Natürlich verstehe ich die Powerseller die aufgrund der Masse nicht immer gute Bilder einstellen können, bei höherwertigen Marken sollte das aber möglich sein. Damit bindet /"fängt" man Kunden.

Bitte nicht falsch verstehen; Ich glaube nicht das der Block falsch ist, als Käufer ignoriere ich dann aber solche Angebote, selbst wenn die Preise für echt - echt fair- sind.

Österliche Grüße

Schildescher

• Erstellt am 01.04.2013 um 09:03
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

• Erstellt am 01.04.2013 um 09:57
  • briefmarkenjunky

279 Beiträge

Deutschland

• Erstellt am 01.04.2013 um 09:57
    gudden Chemnitzer versuch doch mal wenn die Farben ( zu hell , undeutlich , verfälscht leuchten usw,,,.) beim scan einfach ein Stückenchen anders Papier daneben zulegen ( Preisettikette oder ähnliches und wenn du Glück hast bekommst du ein weit aus besseres Bild ... klappt bei mir zumindestens meistens...
  • klausde

1318 Beiträge

Deutschland

gudden Chemnitzer versuch doch mal wenn die Farben ( zu hell , undeutlich , verfälscht leuchten usw,,,.) beim scan einfach ein Stückenchen anders Papier daneben zulegen ( Preisettikette oder ähnliches und wenn du Glück hast bekommst du ein weit aus besseres Bild ... klappt bei mir zumindestens meistens...
    • Erstellt am 02.04.2013 um 14:42
    Man kann auch ein grünes gelbes oder blaues blatt Papier drüberlegen,hauptsache kontrast
    Gruß Klaus
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Man kann auch ein grünes gelbes oder blaues blatt Papier drüberlegen,hauptsache kontrast
    Gruß Klaus
    • Erstellt am 03.04.2013 um 02:50

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen