Keine Ergebnisse gefunden
Es gibt keine Angebote, die Ihrer Suche entsprechen... Überprüfen Sie die korrekte Schreibweise der Wörter oder erweitern Sie Ihre Suche, um Ergebnisse zu erhalten!
Hallo,
Kann es sein das Auktionen bei Delcampe einfach verschwinden. In meinem Shop fehlen auf einmal einige Angebote. Hat jemand Erfahrung damit und woran liegt das?
Danke und Gruß aus Anhalt!
Diana
Hallo,
Kann es sein das Auktionen bei Delcampe einfach verschwinden. In meinem Shop fehlen auf einmal einige Angebote. Hat jemand Erfahrung damit und woran liegt das?
Danke und Gruß aus Anhalt!
Diana
Danke für die schnelle Antwort. Bei Frau Miren habe ich mich gestern schon beschwert. Mal sehen ob eine Antwort kommt. Einige der verschwundenen Auktionen von gestern waren heute wieder da. Dafür sind heute andere weg. Das geht doch so nicht!! Man verliert völlig den Überblick.
Gruß aus Anhalt
Diana und Hans Manske
Danke für die schnelle Antwort. Bei Frau Miren habe ich mich gestern schon beschwert. Mal sehen ob eine Antwort kommt. Einige der verschwundenen Auktionen von gestern waren heute wieder da. Dafür sind heute andere weg. Das geht doch so nicht!! Man verliert völlig den Überblick.
Gruß aus Anhalt
Diana und Hans Manske
So wie ich die Sache sehe aktualisieren die Server von Delcampe am späten Abend nicht mehr. Am nächsten Morgen sind dann die fehlenden Auktionen wieder da und andere fehlen bis zum nächsten Morgen. Das kann auf die Dauer nicht gut gehen. Investieren wäre hier das Zauberwort. Schließlich will Delcampe viel erreichen aber das geht nur wenn wenn die Seite auch rund läuft.
Gruß aus Anhat
Diana und Hans
Dieser Beitrag ist vor mehr als 6 Monaten veröffentlicht worden. Es ist nicht länger möglich, eine Antwort zu verfassen.
Cookie-Einstellungen
Informationen zu den Cookies
Unsere Website verwendet Cookies zu folgenden Zwecken: um Ihnen die gewünschten Serviceleitungen zur Verfügung zu stellen, die Sicherheit auf unserer Plattform zu gewährleisten, Ihre Präferenzen zu speichern, um Ihnen das Surfen angenehmer zu machen, Statistiken zu erstellen, um unsere Website an Ihre Bedürfnisse anzupassen, Videos anzuzeigen und Ihnen zu ermöglichen, Inhalte in sozialen Netzwerken zu teilen.
Einige dieser Cookies sind zur Nutzung unserer Website erforderlich, andere können entsprechend Ihren Präferenzen eingestellt werden.
Weitere Informationen