Auktionen verschwinden

• lumper
    Account geschlossen
    PRO free

181 Beiträge

Deutschland

Hallo,
    Kann es sein das Auktionen bei Delcampe einfach verschwinden. In meinem Shop fehlen auf einmal einige Angebote. Hat jemand Erfahrung damit und woran liegt das?
    Danke und Gruß aus Anhalt!
    Diana
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Hallo,
    Kann es sein das Auktionen bei Delcampe einfach verschwinden. In meinem Shop fehlen auf einmal einige Angebote. Hat jemand Erfahrung damit und woran liegt das?
    Danke und Gruß aus Anhalt!
    Diana
    • Erstellt am 29.01.2013 um 17:22
    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • lumper
    Account geschlossen
    PRO free

181 Beiträge

Deutschland

Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 30.01.2013 um 00:07
    Danke für die schnelle Antwort. Bei Frau Miren habe ich mich gestern schon beschwert. Mal sehen ob eine Antwort kommt. Einige der verschwundenen Auktionen von gestern waren heute wieder da. Dafür sind heute andere weg. Das geht doch so nicht!! Man verliert völlig den Überblick.
    Gruß aus Anhalt
    Diana und Hans Manske
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Danke für die schnelle Antwort. Bei Frau Miren habe ich mich gestern schon beschwert. Mal sehen ob eine Antwort kommt. Einige der verschwundenen Auktionen von gestern waren heute wieder da. Dafür sind heute andere weg. Das geht doch so nicht!! Man verliert völlig den Überblick.
    Gruß aus Anhalt
    Diana und Hans Manske
    • Erstellt am 30.01.2013 um 17:23
  • lumper
    Account geschlossen
    PRO free

181 Beiträge

Deutschland

• Erstellt am 30.01.2013 um 17:49
    So wie ich die Sache sehe aktualisieren die Server von Delcampe am späten Abend nicht mehr. Am nächsten Morgen sind dann die fehlenden Auktionen wieder da und andere fehlen bis zum nächsten Morgen. Das kann auf die Dauer nicht gut gehen. Investieren wäre hier das Zauberwort. Schließlich will Delcampe viel erreichen aber das geht nur wenn wenn die Seite auch rund läuft.
    Gruß aus Anhat
    Diana und Hans

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen