Suche Fehlerhaft?

• LenzMontagny

3892 Beiträge

Frankreich

Hallo Leute

Heute wollte ich in einem bestimmten Land einen Jahrgang suchen, also nicht wie hin::cool2:

Firefox gestartet -> Delcampe International -> Land ausgewählt -> Jahrgang bei Suche eingegeben und -> sachwups da kam der Ganze Kram von Delcampe int. angefangen bei denAnsichtskarten bis huin zu Pfannen und dergleichen Mist mehr!
    :fight::fight::smash::angryfire::angryfire:
    Hat das problem sonst noch jemand?

mfg
    Martin
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Österreich

Hallo Leute

Heute wollte ich in einem bestimmten Land einen Jahrgang suchen, also nicht wie hin::cool2:

Firefox gestartet -> Delcampe International -> Land ausgewählt -> Jahrgang bei Suche eingegeben und -> sachwups da kam der Ganze Kram von Delcampe int. angefangen bei denAnsichtskarten bis huin zu Pfannen und dergleichen Mist mehr!

mfg
    Martin
    • Erstellt am 14.06.2012 um 11:27
    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • audimin
    Account geschlossen
    PRO free

6 Beiträge

Deutschland

Hallo Leute

mfg
    Martin
    • Erstellt am 14.06.2012 um 11:27
    Hallo,
    die Suchfunktion ist offensichtlich mit mehreren Fehlern behaftet.
    Dasselbe Problem hatte ich zwar nicht, aber ich habe z.B. UNO-Wien Grußmarken
    gesucht -> nichts. Habe dann nur UNO-Wien aufgerufen und schon auf der 5. Seite
    waren Grußmarken angeboten, mit dem Stichwort "Grußmarke" in der Beschreibung!
    Bei der Suche fiel mir auf, dass Angebote von mir, die auf Seite 6 erschienen auf den
    Seiten im 20-er Bereich wiederholt wurden. Also auch da Fehler.
    Na, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut!
    MfG
    audimin

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen