Alt Sachsen Briefe ....

• Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • postcards_stamps

131 Beiträge

Deutschland

Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 28.04.2012 um 11:00
    Guten Abend,
    hier empfehle ich Peter Feuser "Deutsche Vorphilatelie", aber da sehr umfangreich auch recht teuer.
    MFG
    H. Fischer
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Guten Abend,
    hier empfehle ich Peter Feuser "Deutsche Vorphilatelie", aber da sehr umfangreich auch recht teuer.
    MFG
    H. Fischer
    • Erstellt am 29.04.2012 um 15:11
  • postcards_stamps

131 Beiträge

Deutschland

• Erstellt am 01.05.2012 um 03:34
    Guten Morgen,
    ich bin kein Spezialist für Sachsen Literatur, aber es kann schon sein das es etwas gibt. Bei den Bücher von Peter Feuser ist es so, das man ja nicht zwingend die neueste Ausgabe braucht, soviel ändert sich da ja auch nicht, ich habe kürzlich selbst den Vorgänger verkauft (per Auktion) ich glaub das Buch ging zwischen 70.- u. 80.- EURO weg, wenn man bedenkt, das man damit auch mal einen anderen Brief (nicht aus Sachsen) bestimmen kann ist das dann schon in Ordnung.
    Gruss H. Fischer

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen