Italienisch-Libyen

• Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • LenzMontagny

3896 Beiträge

Frankreich

Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 12.04.2012 um 16:16
    In den Letzten Tragen vor Abzug der Italiener gab es etliche "+Sammler" die haben Ihre Marken noch abstempeln lassen, ich habe schon etliche solcher Seiten in meiner Sammlung, es sind gefälligkeitsabstemepelungen i.D.R aber trotzdem echt auch wenn oftmals nicht sehr viel Wert. Auf jeden Fall bin cih auch an diwawm Blatt, wenn auch nur mässig) interessiert.
    Stellen Sie es ein und ich swerde bieten.
    Sie können mir einen besseren Scan an meine eMail anschrift senden, so dass ich eventuell die genauen Typer der Sybille festestellen kann.
    mfg
    martin.lenz@orange.fr

In den Ferien bis am Montag, den 16-4-12
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

In den Letzten Tragen vor Abzug der Italiener gab es etliche "+Sammler" die haben Ihre Marken noch abstempeln lassen, ich habe schon etliche solcher Seiten in meiner Sammlung, es sind gefälligkeitsabstemepelungen i.D.R aber trotzdem echt auch wenn oftmals nicht sehr viel Wert. Auf jeden Fall bin cih auch an diwawm Blatt, wenn auch nur mässig) interessiert.
    Stellen Sie es ein und ich swerde bieten.
    Sie können mir einen besseren Scan an meine eMail anschrift senden, so dass ich eventuell die genauen Typer der Sybille festestellen kann.
    mfg
    martin.lenz@orange.fr

In den Ferien bis am Montag, den 16-4-12
    • Erstellt am 13.04.2012 um 05:41
  • LenzMontagny

3896 Beiträge

Frankreich

• Erstellt am 15.04.2012 um 05:12
    Guten Tag

Dank für den Hinweis, da ich alle diese BM habe bin ich ebe nnur mässig interessiert wegem dem Stempel.
    Also eventuell bis auf einander Mal.

Ich bin immer an BM aus Libyen interessiert, vorallem gestempelt!

mfg
    MArtin

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen