D.Reich Stempel

• Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • mystamps4you

437 Beiträge

Dänemark

Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 19.02.2012 um 08:37
    Hej aus Dänemark,

auf der Auflösung nicht unbedingt zu erkennen, aber es könnte sich um den dänischen Dreiring Landungsstempel 1 (Dreikreisstempel 18 mm) des Kopenhagener Hafenpostamtes handeln.

Über Preise kann ich momentan nichts sagen.

Viele Grüße
    Hans (mystamps4you)
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Hej aus Dänemark,

auf der Auflösung nicht unbedingt zu erkennen, aber es könnte sich um den dänischen Dreiring Landungsstempel 1 (Dreikreisstempel 18 mm) des Kopenhagener Hafenpostamtes handeln.

Über Preise kann ich momentan nichts sagen.

Viele Grüße
    Hans (mystamps4you)
    • Erstellt am 19.02.2012 um 09:37
  • goldbub

5 Beiträge

Deutschland

• Erstellt am 19.02.2012 um 08:37
    Lieber Chemnitzer,

der dänische Dreiringstempel kommt auch noch auf Krone/Adler vor. Selten ist er nicht, aber auch nicht häufig. Unter 20 Euro würde ich mich von von diesem Stück jedoch nicht trennen. Etwas besser ist der Dobberthin-Stempel, zumal er vollständig abgeschlagen ist. Ich glaube jedoch nicht, dass er mehr als 30 Euro bringt.

Herzliche Grüße
    Goldbub
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Lieber Chemnitzer,

der dänische Dreiringstempel kommt auch noch auf Krone/Adler vor. Selten ist er nicht, aber auch nicht häufig. Unter 20 Euro würde ich mich von von diesem Stück jedoch nicht trennen. Etwas besser ist der Dobberthin-Stempel, zumal er vollständig abgeschlagen ist. Ich glaube jedoch nicht, dass er mehr als 30 Euro bringt.

Herzliche Grüße
    Goldbub
    • Erstellt am 20.02.2012 um 00:36
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Österreich

• Erstellt am 20.02.2012 um 02:35

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen