Geschnittenes nicht bei Michel ?

• Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • LenzMontagny

3871 Beiträge

Frankreich

Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 13.02.2012 um 06:09
    Gerne gebe ich Dir die Daten für geschnittene BM bekannt. z.,b.Monaco
    1932 Y&T no. 27 - 39 , geschnitten = EURO 115.00
    ACHTUNG Y&T und Michel haben nicht die gleiche Nummerierung ich bräuchte also Mi-Nr. und Ausgabedatum um die genauen Serien ermitteln zu können.
    mfg
    Martin
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Gerne gebe ich Dir die Daten für geschnittene BM bekannt. z.,b.Monaco
    1932 Y&T no. 27 - 39 , geschnitten = EURO 115.00
    ACHTUNG Y&T und Michel haben nicht die gleiche Nummerierung ich bräuchte also Mi-Nr. und Ausgabedatum um die genauen Serien ermitteln zu können.
    mfg
    Martin
    • Erstellt am 13.02.2012 um 11:55
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Österreich

• Erstellt am 13.02.2012 um 06:09
  • LenzMontagny

3871 Beiträge

Frankreich

• Erstellt am 16.02.2012 um 02:27
    Geschnittene BM Frankreich - Monaco werdenhier in FR recht gut gekauft !
    Kataloge Yvert&Tellier führen immer auch den Preis für geschnittene BM auf.

mfg
    Martin
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Geschnittene BM Frankreich - Monaco werdenhier in FR recht gut gekauft !
    Kataloge Yvert&Tellier führen immer auch den Preis für geschnittene BM auf.

mfg
    Martin
    • Erstellt am 16.02.2012 um 04:12
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Österreich

• Erstellt am 16.02.2012 um 06:15
  • LenzMontagny

3871 Beiträge

Frankreich

• Erstellt am 16.02.2012 um 07:40
    Das erinnert mich an den "kleinen" Jungen, der mit 10 Jahren seinen ersten BM-Katalog kaufte und dann seiner um 3 Jahre älteren Schwester die kaputten "weil ohne Zähne" Briefmarken gegen schöne Bildermarken mit Blumen und Tieren eintauschte! :applause:
    Kinder das ware noch Zeiten......

mfg
    MArtin.
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Das erinnert mich an den "kleinen" Jungen, der mit 10 Jahren seinen ersten BM-Katalog kaufte und dann seiner um 3 Jahre älteren Schwester die kaputten "weil ohne Zähne" Briefmarken gegen schöne Bildermarken mit Blumen und Tieren eintauschte! :applause:
    Kinder das ware noch Zeiten......

mfg
    MArtin.
    • Erstellt am 16.02.2012 um 07:55

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen