Ich hatte mal einen Kunden......

• Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • LenzMontagny

3891 Beiträge

Frankreich

Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 04.11.2011 um 00:13
    So isses , das Leben
    Manches geht gut
    Manches daneben.

Weiterhin viel Spass und Erfolg
    mfg
    Martin
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

So isses , das Leben
    Manches geht gut
    Manches daneben.

Weiterhin viel Spass und Erfolg
    mfg
    Martin
    • Erstellt am 04.11.2011 um 02:37
  • LenzMontagny

3891 Beiträge

Frankreich

• Erstellt am 04.11.2011 um 03:04
    Nach Jahren hat mir meine ältere Schwester einmal gesagt:

Martin, Du bist ein "J***" - Du hast mir schöne Tiermarken gegeben im Tausch gegen die "kaputten- weil ohne Zähne" CH-Marken! :cool2:

Böse war Sie mir zum Glück nicht, da Sie eigentlich keine BM gesammedlt hat.

Mein Glück

mfg
    Martin
  • asmodeus

12 Beiträge

Deutschland

Nach Jahren hat mir meine ältere Schwester einmal gesagt:

Martin, Du bist ein "J***" - Du hast mir schöne Tiermarken gegeben im Tausch gegen die "kaputten- weil ohne Zähne" CH-Marken! :cool2:

Böse war Sie mir zum Glück nicht, da Sie eigentlich keine BM gesammedlt hat.

Mein Glück

mfg
    Martin
    • Erstellt am 04.11.2011 um 06:09
    Man trifft sich immer zeimal im Leben.... Auch wenn der Herr verstorben ist, aber das Schicksal geht komische Wege!
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Man trifft sich immer zeimal im Leben.... Auch wenn der Herr verstorben ist, aber das Schicksal geht komische Wege!
    • Erstellt am 11.11.2011 um 01:14

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen