Ist hier jemand SBZ-fest ?

• philasphere

250 Beiträge

Deutschland

Seit Stunden suche ich in Katalogen und im Net ob es eine Möglichkeit gibt die SBZ Nr.156/61x und 156/61y zielsicher zu trennen.
    Bin nun kurz vorm :crying:
    Weiß hier jemand etwas, diese unsäglichen Papiersorten auseinander zu halten ? Meinem Empfinden ist der Übergang fließend :gna:
    Oder hat jemand einen Weblink ?
    Wenn man die Verkaufsangebote auf diversen Seiten so anschaut, hätte ich bei den meisten gerade anders herum getippt :question:
    So langsam nehme ich mir einen Strick und erschieße mich damit an der tiefsten Stelle........................
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Seit Stunden suche ich in Katalogen und im Net ob es eine Möglichkeit gibt die SBZ Nr.156/61x und 156/61y zielsicher zu trennen.
    Bin nun kurz vorm :crying:
    Weiß hier jemand etwas, diese unsäglichen Papiersorten auseinander zu halten ? Meinem Empfinden ist der Übergang fließend :gna:
    Oder hat jemand einen Weblink ?
    Wenn man die Verkaufsangebote auf diversen Seiten so anschaut, hätte ich bei den meisten gerade anders herum getippt :question:
    So langsam nehme ich mir einen Strick und erschieße mich damit an der tiefsten Stelle........................
    • Erstellt am 02.08.2011 um 16:35
    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen