Was soll ich nun machen....

• Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Österreich

Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • mystamps4you

437 Beiträge

Dänemark

Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 02.04.2011 um 15:46
    Einfach vom normalen Bankkonto überweisen.
    Wenn bei Delcampe 71 Euro Gebühren fällig sind, müssten ja genug Bruttoeinnahmen gewesen sein.

Üblicherweise legt man ja den Teil, der anderen (hier also Delcampe) gehört, zur Seite.
    So hat man wenn es fällig ist.

Ein ganz normales Vorgehen.
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Österreich

Einfach vom normalen Bankkonto überweisen.
    Wenn bei Delcampe 71 Euro Gebühren fällig sind, müssten ja genug Bruttoeinnahmen gewesen sein.

Üblicherweise legt man ja den Teil, der anderen (hier also Delcampe) gehört, zur Seite.
    So hat man wenn es fällig ist.

Ein ganz normales Vorgehen.
    • Erstellt am 02.04.2011 um 16:28
  • mystamps4you

437 Beiträge

Dänemark

• Erstellt am 02.04.2011 um 16:35
    @ Muzzi

Die Frage läßt sich schwer beantworten. So klar ist sie in den Delcampe-Bedingungen nicht erklärt.

Von meinem Gefühl und meiner Auslegung der Bedingungen denke ich, das ca. 7-10 Tage nach Rechnungsfälligkeit das Konto geschlossen wird.
    Das entnehme ich aus den Zahlungsmöglichkeiten an Delcampe.
    Dort wird darauf hingewiesen das eine Bezahlung nur mit CC,Moneybookers oder Paypal sofort und automatisch verbucht wird.
    Alle anderen Zahlungsarten werden manuell verbucht und können bis zu 10 Tagen dauern.
    Es ist also möglich das man diesen Zeitraum als Möglichkeit hat.

Aber.... die Erfahrung hat gezeigt: Bei Delcampe ist (manchmal) alles etwas anders.
  • hagenwegner

388 Beiträge

Deutschland

• Erstellt am 02.04.2011 um 16:35
    Hallo!
    Da Sie in Ihren anderen Beiträgen ja alles besser wissen ist Ihre Fragestellung ist nicht logisch. Da Sie doch schon länger Mitglied bei Delcampe sind sollten Sie sich diese Frage doch selber beantworten.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich allen USERN.
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Österreich

Hallo!
    Da Sie in Ihren anderen Beiträgen ja alles besser wissen ist Ihre Fragestellung ist nicht logisch. Da Sie doch schon länger Mitglied bei Delcampe sind sollten Sie sich diese Frage doch selber beantworten.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich allen USERN.
    • Erstellt am 03.04.2011 um 05:51
  • hagenwegner

388 Beiträge

Deutschland

• Erstellt am 03.04.2011 um 05:58
    Ich will von Ihnen nichts - habe nur einen Kommentar zu Ihrer Frage ab gegeben.
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Österreich

Ich will von Ihnen nichts - habe nur einen Kommentar zu Ihrer Frage ab gegeben.
    • Erstellt am 03.04.2011 um 07:05

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen