Weihnachtsmarken USA ???

• Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • LenzMontagny

3899 Beiträge

Frankreich

Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 12.03.2011 um 04:39
    Vignetten wie bei rotes Kreuz, Marktwert ? siehe:

Los Nr. 121333597

Tuberkulose (3. bild ) geht eher, meine alten Weihnachsvignetten USA gingen im durchschnitt zu 50 Cents das Stück weg, hatte aber keine Bogen und die waren von 1960 - 1975.
    Bei Tuberculosvignetten ging 1 Bogen USA zu 50 Euros weg, alles in die USA, Einer von Mexiko ist glaub ich immer noch ausgeschrieben. finde ihn aber zur Zeit nicht.
    mfg
    Martin
  • LenzMontagny

3899 Beiträge

Frankreich

Vignetten wie bei rotes Kreuz, Marktwert ? siehe:

Los Nr. 121333597

Tuberkulose (3. bild ) geht eher, meine alten Weihnachsvignetten USA gingen im durchschnitt zu 50 Cents das Stück weg, hatte aber keine Bogen und die waren von 1960 - 1975.
    Bei Tuberculosvignetten ging 1 Bogen USA zu 50 Euros weg, alles in die USA, Einer von Mexiko ist glaub ich immer noch ausgeschrieben. finde ihn aber zur Zeit nicht.
    mfg
    Martin
    • Erstellt am 12.03.2011 um 04:52
    Sorry< falsche Los-Nummer, sollte Los 120706836 sein.
    tschuldigung
    mfg
    MdM
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

• Erstellt am 12.03.2011 um 04:39
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

• Erstellt am 15.03.2011 um 14:41

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen