Bogen auf Kartonpapier ???

• Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • pusteblume
    Account geschlossen

391 Beiträge

Deutschland

Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 04.02.2011 um 03:15
    Ich habe mir soetwas einmal selber hergestellt allerdings auf Fotopapier. Mit einem guten Scanner bekommt man soetwas hin. Ich denke mir das ist etwas ähnliches oder sind Zahnlöcher vorhanden?

Viele Grüße
    Gabi
  • pusteblume
    Account geschlossen

391 Beiträge

Deutschland

• Erstellt am 04.02.2011 um 03:15
    Ich habe mir soetwas einmal selber hergestellt allerdings auf Fotopapier. Mit einem guten Scanner bekommt man soetwas hin. Ich denke mir das ist etwas ähnliches oder sind Zahnlöcher vorhanden?

Viele Grüße
    Gabi
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Viele Grüße
    Gabi
    • Erstellt am 04.02.2011 um 04:47
  • LenzMontagny

3871 Beiträge

Frankreich

• Erstellt am 04.02.2011 um 06:04
    Epreuves de luxe = Luxusprobedrucke für den/die entwerfer / Stecher etc. Auflagen von 10 - 20 Stück

Seltene Sachen, Oftmals aber zu teuer angeboten, Wenige wirkliche Intressenten.
    mfg
    Martin
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Epreuves de luxe = Luxusprobedrucke für den/die entwerfer / Stecher etc. Auflagen von 10 - 20 Stück

Seltene Sachen, Oftmals aber zu teuer angeboten, Wenige wirkliche Intressenten.
    mfg
    Martin
    • Erstellt am 04.02.2011 um 16:34

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen