Spassbieter

• Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Österreich

Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • %mod_mamo
    Moderator

173 Beiträge

Frankreich

Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 27.06.2010 um 08:31
    Hallo 1943hans1943

Das geht ganz einfach:

- linke Seite
    - Delcampe-Gebühren
    - Gutschriften

Der Betrag wird dann dem Konto wieder gutgeschrieben

mfg
    mod_mamo
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Österreich

Hallo 1943hans1943

Das geht ganz einfach:

- linke Seite
    - Delcampe-Gebühren
    - Gutschriften

Der Betrag wird dann dem Konto wieder gutgeschrieben

mfg
    mod_mamo
    • Erstellt am 27.06.2010 um 08:56
  • LenzMontagny

3871 Beiträge

Frankreich

• Erstellt am 27.06.2010 um 09:25
    So wie ich es sehe, klappt es meistens, einfach etwas Geduld haben.:bowdown: der Betrag wird übrigens nicht direkt gutgeschrieben :mad: sondern erst mit der Rechnung des kommenden Monats, dort also bitte kontrollieren, ist ganz ober und rot.:crazy:

Ja und noch was: bitte nicht sofort nach Aussschluss schreien, es könnte auch Dir mal ein Fehler unterlaufen........:grimace:

Gruss
    Martin
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Österreich

So wie ich es sehe, klappt es meistens, einfach etwas Geduld haben.:bowdown: der Betrag wird übrigens nicht direkt gutgeschrieben :mad: sondern erst mit der Rechnung des kommenden Monats, dort also bitte kontrollieren, ist ganz ober und rot.:crazy:

Ja und noch was: bitte nicht sofort nach Aussschluss schreien, es könnte auch Dir mal ein Fehler unterlaufen........:grimace:

Gruss
    Martin
    • Erstellt am 27.06.2010 um 11:50
  • LenzMontagny

3871 Beiträge

Frankreich

• Erstellt am 27.06.2010 um 13:59
    Ich lese dort beim Support:

Beim Deutschen soll an sich auf Wartezeiten einstellen und soll es darum in einer anderen Sprache versuchen, aber aus Erfahrung weiss ich, dass es immer lange dauert. Wie lange ist es denn nun schon her?.

Und er schickt Ihnen die Karte nicht retour?

Er schreibt, er habe sich in der Person geirrt! und Sofortkäufe sind schnell mal 10 Stück........... aber lassen wir das, ....

Sie sehen schwarze Schafe gibt es überall.

Schreiben Sie ihm, dass er die schon gesandte Karte retournieren soll und warten ab was passiert! Wer weiss vielleict ist er doch ehrlich?

Es hat im Forum eine Rubrik:
    "Hilfe beim Übersetzen" da erhalten Sie sicher einen brauchbaren Text
    mfg
    Martin
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Österreich

Ich lese dort beim Support:

Beim Deutschen soll an sich auf Wartezeiten einstellen und soll es darum in einer anderen Sprache versuchen, aber aus Erfahrung weiss ich, dass es immer lange dauert. Wie lange ist es denn nun schon her?.

Und er schickt Ihnen die Karte nicht retour?

Er schreibt, er habe sich in der Person geirrt! und Sofortkäufe sind schnell mal 10 Stück........... aber lassen wir das, ....

Sie sehen schwarze Schafe gibt es überall.

Schreiben Sie ihm, dass er die schon gesandte Karte retournieren soll und warten ab was passiert! Wer weiss vielleict ist er doch ehrlich?

Es hat im Forum eine Rubrik:
    "Hilfe beim Übersetzen" da erhalten Sie sicher einen brauchbaren Text
    mfg
    Martin
    • Erstellt am 27.06.2010 um 16:06
  • LenzMontagny

3871 Beiträge

Frankreich

• Erstellt am 27.06.2010 um 16:59
    Guten Morgen Hans

Nun das ist ein bisschen viel keine Ahnung auf einmal!

Wie funktioniert Paypal, ganz einfach:
    Man gibt dem Käufer die Paypal Adresse durch und er bezahlt an diese Paypaladresse, kennt man auch von Ebay her, zu welcher Paypal ja gehört.

Was das übrige betrifft, Sicher haben Sie den Artikel schon als Nichtbezahlt gemeldet! Wenn nicht, sofort nachholen! Nur so ist sichergestellt, dass Delcampe auch eines Tages eventuell reagiert!
    Wenn alle Ihre Nichtbezahlen einfach nicht melden würde wie sollte man diese feststellen?

Was die Bewertungen betrifft! Wen jemand nicht bezahlt gehört er negativ bewertet, ohne Rücksicht auf Verluste und sollte dfer Betreffende eine Retourbewertung negativ geben, dann kann man diese entsprechend bewerten!

Die richtigen Sammler hier können die Bewertungen schon richtig lesen.

Wen ich allerdings Ihr Schreiben lese: "... am besten AUCH ohne Kommentar ab...." so frage ich mich wieso "auch" ?

mfg
    Martin
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Guten Morgen Hans

Nun das ist ein bisschen viel keine Ahnung auf einmal!

Wie funktioniert Paypal, ganz einfach:
    Man gibt dem Käufer die Paypal Adresse durch und er bezahlt an diese Paypaladresse, kennt man auch von Ebay her, zu welcher Paypal ja gehört.

Was das übrige betrifft, Sicher haben Sie den Artikel schon als Nichtbezahlt gemeldet! Wenn nicht, sofort nachholen! Nur so ist sichergestellt, dass Delcampe auch eines Tages eventuell reagiert!
    Wenn alle Ihre Nichtbezahlen einfach nicht melden würde wie sollte man diese feststellen?

Was die Bewertungen betrifft! Wen jemand nicht bezahlt gehört er negativ bewertet, ohne Rücksicht auf Verluste und sollte dfer Betreffende eine Retourbewertung negativ geben, dann kann man diese entsprechend bewerten!

Die richtigen Sammler hier können die Bewertungen schon richtig lesen.

Wen ich allerdings Ihr Schreiben lese: "... am besten AUCH ohne Kommentar ab...." so frage ich mich wieso "auch" ?

mfg
    Martin
    • Erstellt am 27.06.2010 um 22:18
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

• Erstellt am 27.06.2010 um 16:59
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Österreich

• Erstellt am 28.06.2010 um 02:47

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen