Sie werben - wir zahlen (oder auch nicht?)

• martin52

1739 Beiträge

Schweiz

Hallo beisammen!
    Am 20. Januar 2010 habe ich von Celine diese Nachricht erhalten:
    Hallo "Martin52",

Ihre E-Mail mit alle Dokumenten wird an die zuständige Person weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen, Céline

+------| DELCAMPE INTERNATIONAL |-------+
    | |
    | | Céline | |
    | |
    |---------------------------------------|
    | Email : mailto : celine@delcampe.com |
    | Website : Link (http) |
    +---------------------------------------+

From: Martin Hirschbühl [mailto : martin@hirschbuehl.ch ]
    Sent: vendredi 8 janvier 2010 0:16
    To: Delcampe Support & Marketing - Celine (Team)
    Subject: WG: Wortanzeige in "Die Briefmarke"

Guten Tag, Celine
    Anbei mein Inserat in „Die Briefmarke 1-2010“ (Österreich) . Es ist das zweitoberste in der 2.Spalte von links.
    Für Dezember 2009 habe ich insgesamt 30 Euro à Konto Gebühren bezahlt (in 2 MB-Zahlungen).
    Es sollte also kein Problem sein, mir diese 9 Euro (= 30%) zu vergüten.
    Danke schön
    Martin52

seither habe ich nichts mehr gehört. Alle meine späteren Mails blieben unbeantwortet. Ich habe ausserdem noch ein Michel-Inserat laufen, welches ich noch gar nicht belastet habe - wozu auch, es gibt ja niemand Antwort - auch nicht auf der beim Werbebanner angefügten Adresse.

Ich habe durchazs Verständnis, das ein Team von gerade mal 10 Leuten keine Wunder vollbringen kann und öfters mal was liegenbleibt.
    Bei solchen Sachen wie der meinigen (eine gut dokumentierte Forderung) sollte eine zugige Erledigung aber slebstverständlich sein.
    Auf meinem Konto würden alle Alarmlampen rot blinken (oder ich wäre schon gesperrt?) wenn ich 4 Monate im Verzug wäre.
    Schon im ganzen 2009 habe ich JEDE EINZELNE RATE meines damaligen Inserats jeweils z.T. mehrmals anmahnen müssen - automatisch kam gar nix!!!!

Der jetzige Zustand ist aber absolut UNHALTBAR !!!!!

Das sollte der als einziger hier aktive Mod, doch bitte einmal weitermelden. Danke schön!
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Hallo beisammen!
    Am 20. Januar 2010 habe ich von Celine diese Nachricht erhalten:
    Hallo "Martin52",

Ihre E-Mail mit alle Dokumenten wird an die zuständige Person weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen, Céline

+------| DELCAMPE INTERNATIONAL |-------+
    | |
    | | Céline | |
    | |
    |---------------------------------------|
    | Email : mailto : celine@delcampe.com |
    | Website : Link (http) |
    +---------------------------------------+

From: Martin Hirschbühl [mailto : martin@hirschbuehl.ch ]
    Sent: vendredi 8 janvier 2010 0:16
    To: Delcampe Support & Marketing - Celine (Team)
    Subject: WG: Wortanzeige in "Die Briefmarke"

Guten Tag, Celine
    Anbei mein Inserat in „Die Briefmarke 1-2010“ (Österreich) . Es ist das zweitoberste in der 2.Spalte von links.
    Für Dezember 2009 habe ich insgesamt 30 Euro à Konto Gebühren bezahlt (in 2 MB-Zahlungen).
    Es sollte also kein Problem sein, mir diese 9 Euro (= 30%) zu vergüten.
    Danke schön
    Martin52

seither habe ich nichts mehr gehört. Alle meine späteren Mails blieben unbeantwortet. Ich habe ausserdem noch ein Michel-Inserat laufen, welches ich noch gar nicht belastet habe - wozu auch, es gibt ja niemand Antwort - auch nicht auf der beim Werbebanner angefügten Adresse.

Ich habe durchazs Verständnis, das ein Team von gerade mal 10 Leuten keine Wunder vollbringen kann und öfters mal was liegenbleibt.
    Bei solchen Sachen wie der meinigen (eine gut dokumentierte Forderung) sollte eine zugige Erledigung aber slebstverständlich sein.
    Auf meinem Konto würden alle Alarmlampen rot blinken (oder ich wäre schon gesperrt?) wenn ich 4 Monate im Verzug wäre.
    Schon im ganzen 2009 habe ich JEDE EINZELNE RATE meines damaligen Inserats jeweils z.T. mehrmals anmahnen müssen - automatisch kam gar nix!!!!

Der jetzige Zustand ist aber absolut UNHALTBAR !!!!!

Das sollte der als einziger hier aktive Mod, doch bitte einmal weitermelden. Danke schön!
    • Erstellt am 15.05.2010 um 09:06
    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • martin52

1739 Beiträge

Schweiz

Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 15.05.2010 um 10:36
    Inzwischen war ich so schlau, mich in Sachen meiner 9 Euro an die ENGLISCHE Abteilung von Delcampe zu wenden - und siehe da: ich bekam sogar eine Antwort!!!

Nachdem ich der Aufforderung, meine Rechnung nochmals einzusenden, nachgekommen bin, geschah (und geschieht) leider weiter nix - der Betrag ist nach wie vor offen.....mittlerweile seit 8 Monaten.

Wenn ICH so eine Zahlungsmoral hätte, würden vermutlich alle Details meines Accounts tiefrot leuchten, oder ich wäre längst gesperrt?

Darum abschliessend dieses an die Adresse von Delcampe:

Es ist wirklich nur LANGWEILIG mit euch.......eine wahre Schande.

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen