Brief aus Prussen 1856 /Lüdenscheid

• closfleuri_99

1954 Beiträge

Schweiz

Ich dachte diesen Brief auf D* verkaufen. Aber ich habe keine Ahnung auf diesem Stück. Ist Lüdenscheid in Rhénanie Nord Wesphalie ? Ich meinte 49,00 € als Verkaufpreis verlangen. ist das vernüftig ? Ich warte gern Ihre meinung darüber. Danke.

(Impossible de mettre l'image de 56 ko. Un caprice de l'informatique)
  • esmeralda

3494 Beiträge

Belgien

Ich dachte diesen Brief auf D* verkaufen. Aber ich habe keine Ahnung auf diesem Stück. Ist Lüdenscheid in Rhénanie Nord Wesphalie ? Ich meinte 49,00 € als Verkaufpreis verlangen. ist das vernüftig ? Ich warte gern Ihre meinung darüber. Danke.

• Erstellt am 09.03.2010 um 01:09
    Guten Tag,
    mein Bild macht 2,30 MO /132 Ko

JD.
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

• Erstellt am 09.03.2010 um 01:09
    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • closfleuri_99

1954 Beiträge

Schweiz

Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 09.03.2010 um 08:18
    Ich versuche Ihnen das Bild zu geben.
    Jetzt ist es gut. Ouf !
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Ich versuche Ihnen das Bild zu geben.
    Jetzt ist es gut. Ouf !
    • Erstellt am 09.03.2010 um 10:33

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen