Briefmarkenpresse

• LenzMontagny

3893 Beiträge

Frankreich

Hallo Leute

Ich habe nun wieder einmal ein paar Bananenkisten voller Briefabschnitte, Karten und Briefmarke hier. Da wir eingeschneit :coffee: werden zur Zeit will meine Frau mal wieder Briefmarken ablösen, die Ware ist aber teilweise schon 30 - 40 Jahre alt und etwas "zerknüllt" Kann mir jemand einen Händler nennen, der Briefmarkenpressen verkauft und auch nach Frakreich liefert?:help:

Ich will die BM nicht in meinen Katalogen oder Kochbüchern trocknen und pressen.
    mfg
    Martin
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Hallo Leute

Ich habe nun wieder einmal ein paar Bananenkisten voller Briefabschnitte, Karten und Briefmarke hier. Da wir eingeschneit :coffee: werden zur Zeit will meine Frau mal wieder Briefmarken ablösen, die Ware ist aber teilweise schon 30 - 40 Jahre alt und etwas "zerknüllt" Kann mir jemand einen Händler nennen, der Briefmarkenpressen verkauft und auch nach Frakreich liefert?:help:

Ich will die BM nicht in meinen Katalogen oder Kochbüchern trocknen und pressen.
    mfg
    Martin
    • Erstellt am 13.02.2010 um 08:11
    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • LenzMontagny

3893 Beiträge

Frankreich

Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 16.02.2010 um 22:01
    Guten Tag Knutt

Vielen Dank für die Info, , die sind sogar in Frankreich domiziliert :ahah:

OK die Ware ist teurer als in DE aber wenn sie gut ist.

mfg
    Martin
  • LenzMontagny

3893 Beiträge

Frankreich

• Erstellt am 16.02.2010 um 22:01
    Tach Knutt

habe die Presse von Safe nun gefunden, kostet satte 212.00 Euros!
    In DE nur 174,00. Die Bescheissen wieder einmal! :angryfire:

Jeweils plus Porto :bowdown:

mfg
    Martin

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen