Schöne Foto Karten aber wo???

• zedekida

187 Beiträge

Deutschland

Ich habe wieder einmal zwei schöne Foto`s und kann sie nicht zuordnen. Kann mir jemand helfen oder erkennt jemand den Ort, wo sich die Gebäude befinden?
    Danke
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • zedekida

187 Beiträge

Deutschland

Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 04.11.2023 um 01:52
    Auf dem Giebel steht "Haus Anneliese"
    Danke
  • zedekida

187 Beiträge

Deutschland

Ich habe wieder einmal zwei schöne Foto`s und kann sie nicht zuordnen. Kann mir jemand helfen oder erkennt jemand den Ort, wo sich die Gebäude befinden?
    Danke
    • Erstellt am 03.11.2023 um 15:45
    Das zweite Haus wurde gefunden. Es befindet sich in Koserow auf Usedeom. Vielen Dank für alle Mithilfe.
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

• zedekida

187 Beiträge

Deutschland

• Erstellt am 04.11.2023 um 10:39
    Ja, so ist es. Ich habe auch das Foto schon über Google Lens gefunden, aber leider steht da auch nur Dippoldiswalde und nun weiß ich nicht - ist es der Ort, in dem das Gebäude steht oder ist es der Ort vom Fotografen. Da komme ich nicht weiter. Ist es ein Ferien- Erholungsheim, Pension, Mühle ect. ???? Steht es in Dippoldiswalde ja, nein???
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

• zedekida

187 Beiträge

Deutschland

• Erstellt am 04.11.2023 um 11:52
    Ich bedanke mich trotzdem für ihre Mithilfe.
    LG
    Frank
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen