POSTKARTE

• blauda

5 Beiträge

Tschechien

Guten Tag, ich möchte eine Frage zum Verkauf von Postkarten stellen. Ich möchte ein Angebot für den Verkauf von Postkarten abgeben, schreibe den Mindestpreis, aber nach der Prüfung erscheint das Kästchen, in dem potenzielle Bieter bieten können, nicht. Mir ist es schon mehrfach passiert. Kann mir jemand einen Rat geben, was zu tun ist, damit potenzielle Käufer kaufen können?
    Danke für die Auskunft,blauda.
  • cassander_thucelius

1428 Beiträge

Deutschland

Aus Deutschland kann ich nicht auf die Angebote bieten, weil die Registrierung bei LUCID nicht in Deinem Benutzerprofil hinterlegt ist. Das ist eine bürokratische Lächerlichkeit in Deutschland, die den ganzen freien Markt der EU wieder zunichte macht.

Mehr hier: Link (https)
  • wiru_historycards
    PRO free

1414 Beiträge

Österreich

Nicht nur in Deutschland ! :D :D
  • briefmarkenjunky

282 Beiträge

Deutschland

Das dürfte aber nicht an Lucid ( Verpackungsverordnung ) liegen er ist ja als Privatperson angemeldet und somit ist das irrelevant.
    Wahrscheinlich liegt das an den Einstellungen in welches Land er liefert ...
    Sie können kein Gebot abgeben, weil dieser Verkäufer nicht in dieses Land liefert. Nehmen Sie Kontakt mit ihm auf, um ihn zu fragen, ob er seine Verkaufsbedingungen ggf. ändern möchte.
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • briefmath
    Account geschlossen
    PRO free

147 Beiträge

Deutschland

Wer möchte denn bei wem bieten?
    Auf die eigenen Auktionen darf und kann man meines Wissens nicht bieten.
    Um effektiv helfen zu können würde man den Namen des Anbieters benötigen.
  • blauda

5 Beiträge

Tschechien

Wer möchte denn bei wem bieten?
    Auf die eigenen Auktionen darf und kann man meines Wissens nicht bieten.
    Um effektiv helfen zu können würde man den Namen des Anbieters benötigen.
    • Erstellt am 10.07.2023 um 14:49
    Ich möchte nicht auf meine Auktionen bieten. Ich habe meine Auktion eingerichtet, aber Bieter können nicht bieten. Es gibt keine Gebotsbox. Schauen Sie sich zum Beispiel die Artikelnummer 1814530747 an. Es gibt keine Möglichkeit hinzuzufügen.
    Das ist mir auch passiert, als ich bei einem Verkäufer eine Postkarte kaufen wollte, sie aber auch nirgends hinstellen konnte.
  • briefmath
    Account geschlossen
    PRO free

147 Beiträge

Deutschland

Sie müssen in Ihrem Shop unter "Verkaufsbedingungen" die Länder freigeben in die Sie verkaufen/liefern möchten.
  • blauda

5 Beiträge

Tschechien

Sie müssen in Ihrem Shop unter "Verkaufsbedingungen" die Länder freigeben in die Sie verkaufen/liefern möchten.
    • Erstellt am 10.07.2023 um 16:25
    Ich habe einen offenen Verkauf für die ganze Welt.
  • briefmarkenjunky

282 Beiträge

Deutschland

• Erstellt am 10.07.2023 um 16:58
    Scheinbar aber nicht , sonst würde diese Meldung nicht angezeigt :

Sie können kein Gebot abgeben, weil dieser Verkäufer nicht in dieses Land liefert. Nehmen Sie Kontakt mit ihm auf, um ihn zu fragen, ob er seine Verkaufsbedingungen ggf. ändern möchte.
  • mystamps4you

438 Beiträge

Dänemark

• Erstellt am 10.07.2023 um 16:58
    Hej
    Das kann nicht stimmen, mir wird angezeigt das sie nicht in mein Land liefern.
    Viele Grüße aus Dänemark
    Hans
  • wiru_historycards
    PRO free

1414 Beiträge

Österreich

Hallo :

Auch bei mir wird keine Lieferung angezeigt . Bei mir haben Sie schon gekauft .

Gehen Sie bei Verkaufsbedingungen auf Lieferzone 2 und auf Länder bearbeiten . Bei mir sind auf Lieferzone 2 61 Länder freigegeben .
    Es kann eigentlich nur dort der Fehler sein .

LfG Rudolf

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen