2 Artikel nicht erhaten

• ansichtskartensammle

32 Beiträge

Deutschland

Hallo Habe von Remi 2cv Artikel gekauft, mit der Artikel Nummer 1661264548, und 1661261962 zum Preis von 10,40 € habe ihn schon mehrmals Kontaktiert, er vertröstet nur ich möcht mein Geld zurück , habe es übefr Käuferschutz Payback gerzahlt wie kann ich es mir zurück holen ?
    Möchte den Käuferschutz einschalten- ERwarte gerne eijne Positive Antwort !! mfg ansichtskartensammle
  • wiking_henry

1272 Beiträge

Deutschland

Guten Morgen :hello:

Payback ???

Wenn es DelcampePay war, dann gibt es kein Geld zurück.

Sollte es PayPal gewesen sein, so kann man sich dort direkt einloggen und über die Buchungsvorgänge einen Fall eröffnen (Artikel nicht erhalten).

Liebe Grüße

Henry
  • LenzMontagny

3871 Beiträge

Frankreich

Guten Tag
    Davon ausgehend, dass mit PayPal bezahlt wurde:

1. Noch ein paar Tage warten, die Post ist manchmal langweilig - Der Verkäufer hat ein 100% Profil uns scheint Seriös zu sein!
    2. Bei Paypal anmelden
    3. Geld rückfordern, weil Artikel nicht erhalten
    4. Ist es Grenzwertig einen solchen Beitrag im Forum zu posten mit Namen und Artikelnummer !

Sollten Sie nicht mit Paypal bezahlt haben, so haben Sie Pech gehabt!
    Der Verkäufer schliesst nämlich eine Haftung bei Verlust auf der Post aus !

Viel Glück im Neuen Jahr
    Martin
  • ansichtskartensammle

32 Beiträge

Deutschland

Wo finde ich die Online Hilfe oder das Kontaktvormular ?mfg
  • ansichtskartensammle

32 Beiträge

Deutschland

Guten Morgen :hello:

Payback ???

Wenn es DelcampePay war, dann gibt es kein Geld zurück.

Sollte es PayPal gewesen sein, so kann man sich dort direkt einloggen und über die Buchungsvorgänge einen Fall eröffnen (Artikel nicht erhalten).

Liebe Grüße

Henry
    • Erstellt am 09.01.2023 um 22:07
    Das kann doch nicvht wenn man delkamp paybezahlt das es Geld weg ist das grentz an Betrug am Kunden das sollte das DElkamp Team sofort ändern sonst verlieren sie eineige Käufer und Verkäufer mfg
  • wiking_henry

1272 Beiträge

Deutschland

Das kann doch nicvht wenn man delkamp paybezahlt das es Geld weg ist das grentz an Betrug am Kunden das sollte das DElkamp Team sofort ändern sonst verlieren sie eineige Käufer und Verkäufer mfg
    • Erstellt am 10.01.2023 um 07:54
    Dafür gibt es doch Geschäftsbedingungen :dunno: , welche man lesen sollte. Wenn man damit bezahlt, akzeptiert man Diese. Warum also Betrug ?

Manche Sammler wollen am liebsten 'ne Postkarte für 30 Cent, wovon Delcampe schon mal ca. 20 Cent (und mehr) bekommt und Paypal auch mindestens 43 Cent. Und dann muss man auch noch als Verkäufer den Betrag zurückzahlen, wenn der Artikel verloren geht, weil der Käufer keinen versicherten Versand möchte. Da braucht man sich nicht wundern, wenn man PayPal nicht mehr als Zahlungsmethode akzeptiert.

Einen schönen Abend

Henry
  • ansichtskartensammle

32 Beiträge

Deutschland

Dafür gibt es doch Geschäftsbedingungen :dunno: , welche man lesen sollte. Wenn man damit bezahlt, akzeptiert man Diese. Warum also Betrug ?

Manche Sammler wollen am liebsten 'ne Postkarte für 30 Cent, wovon Delcampe schon mal ca. 20 Cent (und mehr) bekommt und Paypal auch mindestens 43 Cent. Und dann muss man auch noch als Verkäufer den Betrag zurückzahlen, wenn der Artikel verloren geht, weil der Käufer keinen versicherten Versand möchte. Da braucht man sich nicht wundern, wenn man PayPal nicht mehr als Zahlungsmethode akzeptiert.

Einen schönen Abend

Henry
    • Erstellt am 10.01.2023 um 14:22
    Also gut dann werde ich nicht mehr mit DElkamp Pay bezahlen !!!!!

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen