Keine Ergebnisse gefunden
Es gibt keine Angebote, die Ihrer Suche entsprechen... Überprüfen Sie die korrekte Schreibweise der Wörter oder erweitern Sie Ihre Suche, um Ergebnisse zu erhalten!
hier eine Karte mit teilweise zerstörten (?) Häusern. Oder es ist eine verlassene Ortschaft (Wüstung ?). Jedenfalls haben einige Häuser kein Dach mehr. Für mich auffallend sind einige Treppengiebel.
Auf der Rückseite meine ich Aizy zu lesen (siehe Detailbild)
Beim Vergleich mit Bildern von Aizy kann ich leider nichts Identisches entdecken, was aber auch der teilweisen Zerstörung / dem Verfall geschuldet sein kann. Da der Ort bereits im 1. Weltkrieg sehr gelitten hat, und vermutlich wieder neu aufgebaut wurde, wird es wahrscheinlich sehr schwer sein. Habe keine vergleichbare Ansicht gefunden.
Ich lese auch Aizy und habe im Netz diese Karte gefunden, der hintere Ort könnte Aizy sein. Die Kirche wurde im 1. Weltkrieg zerstört, viele Häuser aus der Zeit um 1900 sollen dort aber immer noch stehen.
Dieser Beitrag ist vor mehr als 6 Monaten veröffentlicht worden. Es ist nicht länger möglich, eine Antwort zu verfassen.
Cookie-Einstellungen
Informationen zu den Cookies
Unsere Website verwendet Cookies zu folgenden Zwecken: um Ihnen die gewünschten Serviceleitungen zur Verfügung zu stellen, die Sicherheit auf unserer Plattform zu gewährleisten, Ihre Präferenzen zu speichern, um Ihnen das Surfen angenehmer zu machen, Statistiken zu erstellen, um unsere Website an Ihre Bedürfnisse anzupassen, Videos anzuzeigen und Ihnen zu ermöglichen, Inhalte in sozialen Netzwerken zu teilen.
Einige dieser Cookies sind zur Nutzung unserer Website erforderlich, andere können entsprechend Ihren Präferenzen eingestellt werden.
Weitere Informationen