Zahlu ngsinformation

• ansichtskartensammle

32 Beiträge

Deutschland

Hallo
    Ich habe zwei Artikel gekauft der Verkäufer ist Botafogo
    HABEIHM EINE zAHLUNGSINFPO ÜBER DEN zahlungvorgang geschicktb habe aber keine Antwort erhaslten was soll ich tun um die beiden Kartern zu bezahlen und erhalten kann ? mfg ansichtskartensammle
  • wiking_henry

1280 Beiträge

Deutschland

Guten Morgen,

wie lange ist der Kauf her. Und wie lange ist es her, dass Sie eine Zahlungsanfrage geschickt haben ?

MfG

Henry
  • ansichtskartensammle

32 Beiträge

Deutschland

Seit Montag den 22. 11.2021
  • ansichtskartensammle

32 Beiträge

Deutschland

Seit Montag ging die Zahlungsanforderung
  • cassander_thucelius

1428 Beiträge

Deutschland

Nicht jeder Hobbyverkäufer und -käufer schaut täglich hier ein, einfach immer ein paar Tage warten, meistens erledigt sich das dann.
  • ansichtskartensammle

32 Beiträge

Deutschland

Ich muss doxh als BVerkäuferv auch mewine Mails abrufen aber wenn mann 2 mal anschreibt muss man eine Reaktion erwarten oder etwa nicht ? mfg
  • cassander_thucelius

1428 Beiträge

Deutschland

Nein, nicht innerhalb von zwei Tagen. Es ist ja auch mal jemand krank oder auf einer kleinen Reise. So einen Aufstand zu machen wegen drei Tagen Wartezeit bindet nur Kräfte, ich rate davon ab. Wenn die Anschreiben in so einem unentzifferbaren Zeichensalat geschrieben waren wie die Postings hier, könnte es auch sein, dass Mails automatisch im Spam landen.
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Nein, nicht innerhalb von zwei Tagen. Es ist ja auch mal jemand krank oder auf einer kleinen Reise. So einen Aufstand zu machen wegen drei Tagen Wartezeit bindet nur Kräfte, ich rate davon ab. Wenn die Anschreiben in so einem unentzifferbaren Zeichensalat geschrieben waren wie die Postings hier, könnte es auch sein, dass Mails automatisch im Spam landen.
    • Erstellt am 25.11.2021 um 11:23
    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • LenzMontagny

3875 Beiträge

Frankreich

Guten Tag

Es gibt immer wieder Verkäuer, die es nicht nötig haben zu antworten:
    a) weil Ihnen deine Nase nicht gefällt
    b) Weil sie einfach keine Lust haben oder
    c) Einfach so

Als beispiel nehme man forsam aus Israel
    ein typischer Verkäufer, der oftals einfach keine Antwort git, dabei aber ein gross-spuriges Verhalten an den Tag legt!
    Niemand weiss, wem er wantwortet und wem nicht !?!
    Auf jeden FAll kriegt er immer wieder negative Bewertungen weil er einfachkeine Rechnung versendet !
    Ich frage mich, warum ein solcher Verkäufer dann überhaupt auf Delcampe tötig ist, der schadet der Seite nur !

Schönen 1. Advent allen Sammlern
  • wiru_historycards
    PRO free

1414 Beiträge

Österreich

Hallo Martin !

Freut mich dass Du wieder Gesund zu Hause bist !

Auch einen schönen Advent !
  • leonetto
    Account geschlossen
    PRO free

336 Beiträge

Deutschland

Martin, kann sein, dass die Anzeige "Letzer Besuch" ganz einfach nicht richtig funktioniert! Das könnte ich mir bei forsam vorstellen. Es wäre nicht das erste Mal, dass eine Funktion nicht das tut, was sie soll :D

Auch von mir noch einen schönen Advent!
  • ansichtskartensammle

32 Beiträge

Deutschland

Meine Zahlungaufforederung kam aber erst viele Tage später ca 7 Tage mfg
  • wiking_henry

1280 Beiträge

Deutschland

Na dann ist doch alles tutti. :cool:

Danke für die Rückmeldung

und ebenfalls einen schönen 1. Advent

Henry
  • LenzMontagny

3875 Beiträge

Frankreich

Tha wenn man wüsste was nun alles funktioniert und was nicht? Anscheinen ist ja auch nichts mehr verlass!
    Mit ein paar Ausnahmen - die Covid Mutation kommen mit schöner Regelmässigkeit und versauen und die Adventszeit!
    Alls Gute
    Tschuess
    Martin
    Bin bei der Konkurrenz beschäftigt
  • ansichtskartensammle

32 Beiträge

Deutschland

Ja jetzt ist es gut mfg

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen