WO, BITTE IST DIESE STRASSE?

• clematisangel

58 Beiträge

Deutschland

DURCH DAS DUNKLE FOTO HABE ICH LEIDER NICHTS FESTELLEN KÖNNEN. DIE RÜCKSEITE HAT AUSSER DER SCHRIFT LECNAR ODER LEONAR 817 NUR DEN ÜBLICHEN AUFDRUCK. VIELEN DANK IM VORAUS VOLKER clematisangel
  • clematisangel

58 Beiträge

Deutschland

ICH KANN DIESES VERFLIXTE BILD NICHT DREHEN. ICH WERD NICHT BLOSS ALT: ICH BIN ALT (83). VOLKER clematisangel ICH HAB ES JETZT EINFACH NOCHMAL GESCANNT
  • LenzMontagny

3871 Beiträge

Frankreich

Guten Tag

Ich habe das Bild für Dich mal gedreht, und gleichzeitig bitte ich Dich am Morgen früh nicht so in der Gegend herum zu schreien, Danke!
    Grossschreibung gilt im Internet, und zwar überall, als Schreien!
    Dank und weiterhin viel Spass
    Martin
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • safft

230 Beiträge

Deutschland

Ohne Gewähr, aber das könnte Hildesheim sein mit der St.-Andreas-Kirche im Hintergrund. Der Baustil ist sehr typisch für diese Region, im 2. WK wurde allerdings sehr viel zerstört.
  • leonetto
    Account geschlossen
    PRO free

336 Beiträge

Deutschland

Ich hab auch an Hildesheim gedacht, der Kirchturm passt aber nicht zur Andreaskirche. Es könnte vielleicht der rechte Turm der Marktkirche in Goslar sein.
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen