Ich Suche die Standorte der 4 Postkarten

• oldpostcard61
    Account geschlossen

318 Beiträge

Deutschland

Hallo ! Hier nochmals 4 Karten mit der Bitte für Hinweise !! Danke im Vorraus Die 1. Karte mit Brannstadt an der Donau hat sich bisher als sehr schwierig erwiesen, obwohl ich auch viel geprüft habe !!! Bei Karte 2 denke ich an Kroatien o.ä. !
  • wiking_henry

1275 Beiträge

Deutschland

Das letzte Bild erinnert mich an das Elbtal, aber ohne Gewähr
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • kartenfuchs

102 Beiträge

Deutschland

Hallo ! Hier nochmals 4 Karten mit der Bitte für Hinweise !! Danke im Vorraus Die 1. Karte mit Brannstadt an der Donau hat sich bisher als sehr schwierig erwiesen, obwohl ich auch viel geprüft habe !!! Bei Karte 2 denke ich an Kroatien o.ä. !
    • Erstellt am 22.08.2021 um 10:57
    Bild 1:

Wie wäre es mit Brandstatt an der Donau (Österreich) , Nähe von Feldkirchen?
  • kartenfuchs

102 Beiträge

Deutschland

Bild 1:

Da es hunderte dieser Orte in Österreich gibt, es ist ein Ortsteil von Pupping (Oberösterreich), auch eine Schiffs-Anlegestelle.
  • oldpostcard61
    Account geschlossen

318 Beiträge

Deutschland

Bild 1:

Da es hunderte dieser Orte in Österreich gibt, es ist ein Ortsteil von Pupping (Oberösterreich), auch eine Schiffs-Anlegestelle.
    • Erstellt am 22.08.2021 um 14:31
    Ich glaube das könnte passen, von der Ansicht und Lage. Die Karte wurde ja von der Firma Edgar Schmidt in Dresden - Budapest gedruckt, da könnte sich ja ein Druckfehler eingeschlichen haben !
  • cassander_thucelius

1428 Beiträge

Deutschland

Bitte Karten immer mit Rückseiten hier einstellen, danke.
  • safft

234 Beiträge

Deutschland

Bild vier ist definitiv auf dem Loreley-Felsen im Mittelrheintal aufgenommen, im Hintergrund ist St. Goarshausen zu sehen.
  • oldpostcard61
    Account geschlossen

318 Beiträge

Deutschland

Bild vier ist definitiv auf dem Loreley-Felsen im Mittelrheintal aufgenommen, im Hintergrund ist St. Goarshausen zu sehen.
    • Erstellt am 24.08.2021 um 03:00
    Super, Danke für den korrekten Hinweis !! :applause:

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen