Zwei Geschäfte - bitte um Hilfe

• aksaro

57 Beiträge

Österreich

Hallo an alle!

Vielleicht kann mir wieder einmal jemand von euch bei der Identifizierung dieser Geschäftshäuser helfen.
    Es handelt sich um den Herren u. Damen-Frisier-Salon von Otto Kräuter sowie dem Fleischermeister Otto Erler ("Fleisch-Wurstwaren???-Aufschnitt-Geschäft").

Vielen Dank für eure Hilfe!

Schöne Grüße,

aksaro
  • aksaro

57 Beiträge

Österreich

Hallo an alle!

Vielleicht kann mir wieder einmal jemand von euch bei der Identifizierung dieser Geschäftshäuser helfen.
    Es handelt sich um den Herren u. Damen-Frisier-Salon von Otto Kräuter sowie dem Fleischermeister Otto Erler ("Fleisch-Wurstwaren???-Aufschnitt-Geschäft").

Schöne Grüße,

aksaro
    • Erstellt am 22.08.2021 um 04:17
    Anscheinend konnte auch hier niemand dieses Rätsel auflösen, dürfte eine harte Nuss sein.
    Ich möchte mich aber trotzdem bei allen bedanken, die es versucht haben :hello:
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • kartenfuchs

102 Beiträge

Deutschland

Hallo an alle!

Schöne Grüße,

aksaro
    • Erstellt am 22.08.2021 um 04:17
    Kann man noch entziffern, was auf dem linken Fenster und auf dem weißen Schild draufsteht?
  • aksaro

57 Beiträge

Österreich

Kann man noch entziffern, was auf dem linken Fenster und auf dem weißen Schild draufsteht?
    • Erstellt am 24.08.2021 um 10:46
    Am linken Fenster steht wohl Rasir & Frisier Salon, das untere kann ich aber nicht mehr entziffern.
    Bei allen anderen Sachen inkl. weißem Schild habe ich leider keine Chance etwas zu erkennen.

Auf jeden Fall vielen Dank kartenfuchs und Space22 für euren Einsatz. :cool:

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen