Ansichtskarte leider die Schrift nicht leserlich

• nancymaier1

13 Beiträge

Deutschland

Schönen Guten Abend,

auf dieser Ansichtskarte kann ich leider die Schrift nicht identifizieren, vielleicht kann mir jemand helfen, wäre total toll.

Danke im vor raus.

Mit freundlichen Grüßen

nancymaier1
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Österreich

Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Österreich

Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • leuchtturm2015

77 Beiträge

Deutschland

• Erstellt am 13.01.2021 um 21:32
    Blick NACH dem ...

Sütterlin ist nicht einfach. Hat man auch schnell wieder abgeschafft. Sieht aber schön aus
  • nancymaier1

13 Beiträge

Deutschland

Schönen Guten Abend,

auf dieser Ansichtskarte kann ich leider die Schrift nicht identifizieren, vielleicht kann mir jemand helfen, wäre total toll.

Danke im vor raus.

Mit freundlichen Grüßen

nancymaier1
    • Erstellt am 13.01.2021 um 15:48
    Ich bedanke mich rechts herzlich bei euch für die schnelle Antwort :)
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Österreich

Blick NACH dem ...

Sütterlin ist nicht einfach. Hat man auch schnell wieder abgeschafft. Sieht aber schön aus
    • Erstellt am 14.01.2021 um 04:13
  • leuchtturm2015

77 Beiträge

Deutschland

• Erstellt am 14.01.2021 um 08:13
    Mir geht es ebenso. Besonders im 19. Jahrhundert wurde sehr verschnörkelt geschrieben. Richtige Kunstwerke manchmal. Aber diese Sütterlinschrift, die nur sehr kurz im Gebrauch war (bis 1941), ist schwer zu lesen. Davor war es die Kurrentschrift.

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen