unbekanntes Dorf

• hennehelm

84 Beiträge

Deutschland

Guten Tag.
    Ich habe hier eine Postkarte von Bern bei Brügge.Leider kann ich dieses Dorf nirgendswo finden.Könnte mir jemand helfen aus welcher Region diese Karte stammt?
    Vielen Dank
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Österreich

Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 24.04.2017 um 09:30
  • hennehelm

84 Beiträge

Deutschland

• Erstellt am 24.04.2017 um 10:37
    Vielen Dank für die Beantwortung.Aber dieses Dorf Bern finde ich nirgendwo.
  • lumper
    Account geschlossen
    PRO free

181 Beiträge

Deutschland

Bern ist eine Ortschaft in Leichlingen (Rheinland) im Rheinisch-Bergischen Kreis
  • hennehelm

84 Beiträge

Deutschland

Aber auf der Karte ist ein Fluss zu sehen,und das Bern in Leichlingen hat keine Wasseranbindungen.
  • lumper
    Account geschlossen
    PRO free

181 Beiträge

Deutschland

Aber auf der Karte ist ein Fluss zu sehen,und das Bern in Leichlingen hat keine Wasseranbindungen.
    • Erstellt am 25.04.2017 um 02:24
    Das wird der Dorfteich oder ein Wassergraben sein. Bern in Leichlingen ist schon richtig.
  • lumper
    Account geschlossen
    PRO free

181 Beiträge

Deutschland

Das wird der Dorfteich oder ein Wassergraben sein. Bern in Leichlingen ist schon richtig.
    • Erstellt am 25.04.2017 um 18:25
    Im Rheinland gibt es viele Altarme.