Kirche in ??? - vielleicht Dänemark?

• safft

246 Beiträge

Deutschland

Moin! Ich habe eine Foto-AK ohne weitere Angaben mit dieser Kirche gefunden, die ich einfach nicht zuordnen kann. Es gibt Kirchen in Dänemark, die ähnlich aussehen, zum Beispiel auf Mön, aber ein Volltreffer war noch nicht dabei. Bin mir fast sicher, dass ich auch schon mal vor dieser Kirche stand - vielleicht irgendwo in Norddeutschland? Wer kann mir evt. weiterhelfen?
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Moin! Ich habe eine Foto-AK ohne weitere Angaben mit dieser Kirche gefunden, die ich einfach nicht zuordnen kann. Es gibt Kirchen in Dänemark, die ähnlich aussehen, zum Beispiel auf Mön, aber ein Volltreffer war noch nicht dabei. Bin mir fast sicher, dass ich auch schon mal vor dieser Kirche stand - vielleicht irgendwo in Norddeutschland? Wer kann mir evt. weiterhelfen?
    • Erstellt am 17.08.2016 um 03:38
    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 18.08.2016 um 16:44
  • safft

246 Beiträge

Deutschland

• Erstellt am 19.08.2016 um 04:38
    Hm, hier sind einige ähnlich ausschauende Kirchen in Dänemark - auch ohne erkennbare Kreuze:

Link (http)
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Hm, hier sind einige ähnlich ausschauende Kirchen in Dänemark - auch ohne erkennbare Kreuze:

Link (http)
    • Erstellt am 19.08.2016 um 04:59
  • wiking_henry

1305 Beiträge

Deutschland

• Erstellt am 19.08.2016 um 08:27
    Ich habe auch zuerst an den sogenannten Hochzeitsturm in Darmstadt (Hessen) gedacht. Aber der sieht dann doch leider ganz anders aus.

Schönes WE

Henry
  • safft

246 Beiträge

Deutschland

Ich habe auch zuerst an den sogenannten Hochzeitsturm in Darmstadt (Hessen) gedacht. Aber der sieht dann doch leider ganz anders aus.

Schönes WE

Henry
    • Erstellt am 19.08.2016 um 12:04
    Das Rätsel gelöst - Allenburg in Ostpreußen. Und die Kirche steht sogar noch!

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen