Keine Ergebnisse gefunden
Es gibt keine Angebote, die Ihrer Suche entsprechen... Überprüfen Sie die korrekte Schreibweise der Wörter oder erweitern Sie Ihre Suche, um Ergebnisse zu erhalten!
Wäre es möglich, dass es sich hier um das National-Museum in Teheran (Iran) handelt ?
Ich habe zwar ein wenig herumgegugelt, aber leider sieht man auf diesem Foto die charakteristischen Details (Rundbogen) nicht.
Bevor ich was falsches eingebe, frage ich lieber die üblichen Experten - deren Leistungen ich übrigens sehr schätze.
Auf der Marke von 1939 ist der spätere Schah Reza Pahlevi und seine erste Gattin Fawzia (oder Fausia) zu sehen. War DAS ein geschniegelter Jüngling - aber irgendwie mit irrem Blick
Wäre es möglich, dass es sich hier um das National-Museum in Teheran (Iran) handelt ?
Ich habe zwar ein wenig herumgegugelt, aber leider sieht man auf diesem Foto die charakteristischen Details (Rundbogen) nicht.
Bevor ich was falsches eingebe, frage ich lieber die üblichen Experten - deren Leistungen ich übrigens sehr schätze.
Auf der Marke von 1939 ist der spätere Schah Reza Pahlevi und seine erste Gattin Fawzia (oder Fausia) zu sehen. War DAS ein geschniegelter Jüngling - aber irgendwie mit irrem Blick
Nach einem heftigen Duell zwischen 4 Bietern ist die Geschichte nun mit 10 Öcken + 10 Cänten ausgegangen.
.....and the winner is? einer aus Kuwait
muss mal auf der Karte schauen, wo das ist - aber vermutlich ziemlich wait weg.
Jedoch bin ich nicht so schäbig und gebe Q bloss 10 cent - also werde ich dritteln und er erhält € 3.40 (aufgerundet)
Denn WISSEN IST MACHT und wenn's was kostet macht's auch nichts.
zumindest kann ich mir wieder mal ein warmes Würstchen an der Bude leisten - vielleicht sogar mit Senf.
Nach einem heftigen Duell zwischen 4 Bietern ist die Geschichte nun mit 10 Öcken + 10 Cänten ausgegangen.
.....and the winner is? einer aus Kuwait
muss mal auf der Karte schauen, wo das ist - aber vermutlich ziemlich wait weg.
Jedoch bin ich nicht so schäbig und gebe Q bloss 10 cent - also werde ich dritteln und er erhält € 3.40 (aufgerundet)
Denn WISSEN IST MACHT und wenn's was kostet macht's auch nichts.
zumindest kann ich mir wieder mal ein warmes Würstchen an der Bude leisten - vielleicht sogar mit Senf.
Dieser Beitrag ist vor mehr als 6 Monaten veröffentlicht worden. Es ist nicht länger möglich, eine Antwort zu verfassen.
Cookie-Einstellungen
Informationen zu den Cookies
Unsere Website verwendet Cookies zu folgenden Zwecken: um Ihnen die gewünschten Serviceleitungen zur Verfügung zu stellen, die Sicherheit auf unserer Plattform zu gewährleisten, Ihre Präferenzen zu speichern, um Ihnen das Surfen angenehmer zu machen, Statistiken zu erstellen, um unsere Website an Ihre Bedürfnisse anzupassen, Videos anzuzeigen und Ihnen zu ermöglichen, Inhalte in sozialen Netzwerken zu teilen.
Einige dieser Cookies sind zur Nutzung unserer Website erforderlich, andere können entsprechend Ihren Präferenzen eingestellt werden.
Weitere Informationen