Kirche in oder nahe Dresden?

• safft

245 Beiträge

Deutschland

Diese Karte wartet noch auf eine Identifikation. Sie wurde 1945 in Dresden beschrieben - mit weiteren Hinweisen kann ich leider nicht dienen. Wer hat die Kirche schon einmal gesehen? Besten Dank für eure Mühe!
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Diese Karte wartet noch auf eine Identifikation. Sie wurde 1945 in Dresden beschrieben - mit weiteren Hinweisen kann ich leider nicht dienen. Wer hat die Kirche schon einmal gesehen? Besten Dank für eure Mühe!
    • Erstellt am 17.01.2015 um 10:58
    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • safft

245 Beiträge

Deutschland

Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 17.01.2015 um 12:09
    Ich habe jetzt mal ein bisschen Kirchen in der Lausitz angeguckt. Heinewalde und Neukirch sehen dieser Kirche sehr ähnlich, aber die Details sind dann doch wieder etwas anders. Barocke Türme dieser Art scheint es gerade in Sachsen sehr häufig zu geben.
  • geotruffaut

2968 Beiträge

Belgien

• Erstellt am 17.01.2015 um 10:58
    Hallo,

Es ist Schellerhau im Erzgebirge....

mfG

Geo :cool:
  • safft

245 Beiträge

Deutschland

Hallo,

Es ist Schellerhau im Erzgebirge....

mfG

Geo :cool:
    • Erstellt am 20.01.2015 um 12:29
    Definitiv - besten Dank! Ich habe da eine Karte auf Delcampe gefunden, auf der man die Kirche auch sehr gut erkennen kann. Die Richtung hat ja schon gestimmt...

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen