Nordseekenner gesucht - Husum ?

• hewira

121 Beiträge

Deutschland

Liebe Sammlerfreunde,
    hat jemand von Euch eine Idee, welcher Ort auf der AK abgebildet sein könnte?
    Meine Vermutung: Er liegt an der Nordsee, denn der Schreiber teilt mit, daß er demnächst weiter nach Föhr und Sylt fährt.
    Das Kürzel vor seiner Datumsangabe könnte man als "Hs" interpretieren. Husum?
    Vielen Dank für Eure Hilfe + beste Grüße
    Hewira
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Liebe Sammlerfreunde,
    hat jemand von Euch eine Idee, welcher Ort auf der AK abgebildet sein könnte?
    Meine Vermutung: Er liegt an der Nordsee, denn der Schreiber teilt mit, daß er demnächst weiter nach Föhr und Sylt fährt.
    Das Kürzel vor seiner Datumsangabe könnte man als "Hs" interpretieren. Husum?
    Vielen Dank für Eure Hilfe + beste Grüße
    Hewira
    • Erstellt am 19.08.2014 um 13:05
    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Österreich

Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 19.08.2014 um 15:05
  • hewira

121 Beiträge

Deutschland

• Erstellt am 19.08.2014 um 17:10
    Ganz herzlichen Dank an Euch beide!!
    Freue mich sehr, den Ort jetzt zu kennen.
    Beste Grüße
    Hewira

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen