Gasthaus Waidmann - in Böhmen?

• safft

234 Beiträge

Deutschland

Moin!

Ein Bilderrätsel habe ich noch. Wo könnte dieses "Gasthaus Waidmann" liegen? Links steht "Hostinec Lovce...", was offenbar die tschechische Übersetzung des Gasthaus-Namens sein soll. Die Karte ist rückseitig leider blanco ohne jeden Hinweis auf einen Ort oder Verlag. Wer kann mir evt. trotzdem bei der Bestimmung weiterhelfen?
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Österreich

Moin!

Ein Bilderrätsel habe ich noch. Wo könnte dieses "Gasthaus Waidmann" liegen? Links steht "Hostinec Lovce...", was offenbar die tschechische Übersetzung des Gasthaus-Namens sein soll. Die Karte ist rückseitig leider blanco ohne jeden Hinweis auf einen Ort oder Verlag. Wer kann mir evt. trotzdem bei der Bestimmung weiterhelfen?
    • Erstellt am 29.10.2013 um 02:37
    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • safft

234 Beiträge

Deutschland

Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 29.10.2013 um 10:16
    Hmm. Lovce heißt allerdings auch Jäger - und gab es so tief in der Slowakei einen Gasthof mit deutschsprachiger Beschriftung?
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Österreich

Hmm. Lovce heißt allerdings auch Jäger - und gab es so tief in der Slowakei einen Gasthof mit deutschsprachiger Beschriftung?
    • Erstellt am 01.11.2013 um 02:06
  • safft

234 Beiträge

Deutschland

• Erstellt am 01.11.2013 um 03:04
    Na dann: danke!

Habe mir gerade Lovce auf Google-View angeschaut - das scheint tatsächlich der Ort zu sein.

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen