Preise ??

• Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 15.08.2013 um 01:07
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

• Erstellt am 15.08.2013 um 07:03
  • klausde

1318 Beiträge

Deutschland

• Erstellt am 15.08.2013 um 07:30
    Hallo Frank
    Bauch gefühl zählt immer noch!An den gesuchten Motiven bzw.Orten hat sich auch nicht viel geändert.Dann muß man sich natürlich entscheiden mit der Preisgestaltung ob man verkaufen oder lagern will.
    Ich habe vor 2-3 Jahren sehr viel nach Belgien u.Frankreich verkauft ist jetzt absolut tote Hose
    Gruß Klaus
  • wiking_henry

1273 Beiträge

Deutschland

Hallo Frank
    Bauch gefühl zählt immer noch!An den gesuchten Motiven bzw.Orten hat sich auch nicht viel geändert.Dann muß man sich natürlich entscheiden mit der Preisgestaltung ob man verkaufen oder lagern will.
    Ich habe vor 2-3 Jahren sehr viel nach Belgien u.Frankreich verkauft ist jetzt absolut tote Hose
    Gruß Klaus
    • Erstellt am 15.08.2013 um 09:40
    Hallo Chemnitzer,

Karte 1: für Bierliebhaber (evtl. München ???) ca. 2 bis 5 Euro
    Karte 2: naja, sehr schöne Karte, Zustand gelaufen mit mittleren bis stärkeren Beförderungsspuren eines viel besuchten Strandbades (Badeort) ca. 3 bis 8 Euro
    Karte 3: Litho in schönem Zustand aber leider keine Seltenheit. Gibt es in der Bucht für 9,90 Euro zum Sofortkauf und 4,90 Euro als Auktion zum Startpreis (mal so auf die schnelle nachgeschaut.

Stell lieber ein paar Bad Homburger Karten rein :yes:

Liebe Grüsse

Henry
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Hallo Chemnitzer,

Karte 1: für Bierliebhaber (evtl. München ???) ca. 2 bis 5 Euro
    Karte 2: naja, sehr schöne Karte, Zustand gelaufen mit mittleren bis stärkeren Beförderungsspuren eines viel besuchten Strandbades (Badeort) ca. 3 bis 8 Euro
    Karte 3: Litho in schönem Zustand aber leider keine Seltenheit. Gibt es in der Bucht für 9,90 Euro zum Sofortkauf und 4,90 Euro als Auktion zum Startpreis (mal so auf die schnelle nachgeschaut.

Stell lieber ein paar Bad Homburger Karten rein :yes:

Liebe Grüsse

Henry
    • Erstellt am 15.08.2013 um 12:11
  • wiking_henry

1273 Beiträge

Deutschland

• Erstellt am 15.08.2013 um 20:55
    @Chemnitzer:

schönen Urlaub :cool:

Ich habe irgendwann mal vor meine 50.000 Deutsche Postkarten hier reinzusetzen.

Auch neuere Karten sind darunter. Hier bewegen sich meine Preisvorstellungen aber zwischen 50 Cent und 2 Euro. (Die Menge machts. Rosinenpicker gibt's genug. Ausnahmen sind natürlich Hotels Pensionen Gaststätten, nicht mehr existente Häuser, kleine Ortschaften u.ä.

Ich war gerade in Bad Doberan und Heiligendamm. Ein Traum :yes:

Da kannste Bad Homburg glatt vergessen, obwohl der Kaiser hier öfter war.

LG

Henry

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen