Angebote > Massenware > Preise

• Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • hagenwegner

388 Beiträge

Deutschland

Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 10.01.2013 um 14:16
    Hallo!
    Was soll diese Frage?
    Jeder USER bietet seine Artikel zu seinen Preisen an die er für durchsetzbar hält!
    Gruß aus Ladenburg
  • LenzMontagny

3882 Beiträge

Frankreich

Hallo!
    Was soll diese Frage?
    Jeder USER bietet seine Artikel zu seinen Preisen an die er für durchsetzbar hält!
    Gruß aus Ladenburg
    • Erstellt am 10.01.2013 um 14:43
    So ist es, Jeder macht seine eigenen Preise, wenn er verkaufen kann ist es gut, wenn nicht, was solls!
    :grimace:
    Das sieht man auch bei Briefmarken, da werden Neuheiten der Post oftmals mit einem Aufschlag von bis zu 50% angeboten und verkauft!:shoot::dunno:
    mfg
    Martin
  • wiking_henry

1280 Beiträge

Deutschland

So ist es, Jeder macht seine eigenen Preise, wenn er verkaufen kann ist es gut, wenn nicht, was solls!
    :grimace:
    Das sieht man auch bei Briefmarken, da werden Neuheiten der Post oftmals mit einem Aufschlag von bis zu 50% angeboten und verkauft!:shoot::dunno:
    mfg
    Martin
    • Erstellt am 11.01.2013 um 02:05
    Hallo,

aus meiner BA und Amprice-Zeit und auch hier schon 4mal muss ich feststellen, dass ich auch schon Karten (aus meiner Sicht mit fairen Preisen) verkauft habe, wo ich nie gedacht hätte, dass die jemand haben möchte.

No risk - no fun !

Ich bin nur gegen Mondpreise einiger Anbieter, welche hier alles vollstopfen, aber da haben wir hier ja mehrfach schon drüber geredet und Delcampe versuchte ja (mehr schlecht als recht) die Suchfunktionen zu verbessern.

Einen schönen Abend noch

Henry

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen