Auktionsverlauf

• neuwerker

83 Beiträge

Deutschland

...nur mal 'ne Frage von 'nem dummen nicht-so-richtig-doll-AK-Sammler - kann mir jemand DAS rational erklären???:

Link (http)

:question: :question: :shoot:
  • quasar

3764 Beiträge

Belgien

...nur mal 'ne Frage von 'nem dummen nicht-so-richtig-doll-AK-Sammler - kann mir jemand DAS rational erklären???:

Link (http)

:question: :question: :shoot:
    • Erstellt am 16.06.2012 um 04:00
    Hallo,

Zwei (oder mehr) Bieters scheinen diese Karte ganz interessant zu finden, ich hoffe für einen guten Grund.
    Leider kann es sich natürlich auch um eine 'Abrechnung' zwischen zwei Kaüfers handeln (aber das können wir nicht weissen).

Heute abend (wen die Auktion endet) können wir die Pseudos sehen.

Freundliche Grüsse,

Quasar
  • wiking_henry

1278 Beiträge

Deutschland

Hallo,

Zwei (oder mehr) Bieters scheinen diese Karte ganz interessant zu finden, ich hoffe für einen guten Grund.
    Leider kann es sich natürlich auch um eine 'Abrechnung' zwischen zwei Kaüfers handeln (aber das können wir nicht weissen).

Heute abend (wen die Auktion endet) können wir die Pseudos sehen.

Freundliche Grüsse,

Quasar
    • Erstellt am 16.06.2012 um 05:56
    Entweder zwei Anfänger oder Scheinbieter mit im Spiel.

Ich habe vorgestern zum Beispiel eine Ansichtskarte nicht bekommen, weil ich vorab geboten habe und ich dann von einem mir bekannten Sammler überboten wurde.

Mußte letzte Woche auch ein Gebot viel früher abgegen und wurde nachweislich vom Verkäufer auf meinen Gebotshöchstpreis hochgedrückt. :angryfire:

Habe für so etwas eine Excel Liste angefertigt, wo ich mir solche Verkäufer speichere, damit mir sowas nicht nochmal passiert.

Liebe Grüsse

Henry
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Entweder zwei Anfänger oder Scheinbieter mit im Spiel.

Ich habe vorgestern zum Beispiel eine Ansichtskarte nicht bekommen, weil ich vorab geboten habe und ich dann von einem mir bekannten Sammler überboten wurde.

Mußte letzte Woche auch ein Gebot viel früher abgegen und wurde nachweislich vom Verkäufer auf meinen Gebotshöchstpreis hochgedrückt. :angryfire:

Habe für so etwas eine Excel Liste angefertigt, wo ich mir solche Verkäufer speichere, damit mir sowas nicht nochmal passiert.

Liebe Grüsse

Henry
    • Erstellt am 16.06.2012 um 07:36
    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • wiking_henry

1278 Beiträge

Deutschland

Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 16.06.2012 um 13:24
    @Chemnitzer,

war ja auch nur ein persönlicher Fall von mir.

Für eine Postkarte mit der Bad Homburger Synagoge würde ich auch einen dreistelligen Betrag zahlen :D

Na, dann freue ich mich schon auf das alte Postkartenalbum mit über 100 Karten aus dem Elsaß von 1911 bis 1918 :yes:

Bin ja noch im Aufbau die nächsten Jahre

LG

Henry

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen