Jugendherberge welches Falkenhain ?

• wiking_henry

1278 Beiträge

Deutschland

Hallo,

habe hier eine Großbildkarte der 10. Weltfestspiele, welche 1973 in Ost-Berlin stattgefunden haben. Diese Karte zeigt verschiedene Ansichten der Jugendherberge Falkenhain an einem Gewässer.

Könnte es sich um Mittweida Falkenhein an der Talsperre Kriebstein handeln :question:

Sie sieht den Holzhütten ähnlich, jedoch ist die Entfernung nach Berlin doch sehr groß.

Für eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus

Liebe Grüsse

Henry
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Hallo,

habe hier eine Großbildkarte der 10. Weltfestspiele, welche 1973 in Ost-Berlin stattgefunden haben. Diese Karte zeigt verschiedene Ansichten der Jugendherberge Falkenhain an einem Gewässer.

Könnte es sich um Mittweida Falkenhein an der Talsperre Kriebstein handeln :question:

Sie sieht den Holzhütten ähnlich, jedoch ist die Entfernung nach Berlin doch sehr groß.

Liebe Grüsse

Henry
    • Erstellt am 05.04.2012 um 13:09
    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • wiking_henry

1278 Beiträge

Deutschland

Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 05.04.2012 um 13:55
    @Zeitzer,

vielen Dank für den Link.

Da war ich auch schon drauf und bin aber aufgrund der Entfernung zu Berlin eher verunsichert, ob es wirklich DAS Falkenhain ist.

Liebe Grüsse

Henry
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Hallo,

Liebe Grüsse

Henry
    • Erstellt am 05.04.2012 um 13:09
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

@Zeitzer,

vielen Dank für den Link.

Da war ich auch schon drauf und bin aber aufgrund der Entfernung zu Berlin eher verunsichert, ob es wirklich DAS Falkenhain ist.

Liebe Grüsse

Henry
    • Erstellt am 05.04.2012 um 13:58
  • wiking_henry

1278 Beiträge

Deutschland

• Erstellt am 06.04.2012 um 08:35
    @Briefmarken_jh und Stoebki,

vielen Dank für eure Hilfe :applause:

Liebe Grüsse und ein frohes Osterfest

Henry

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen