Sütterlinexperte gesucht !

• Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Frankreich

Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • mystamps4you

437 Beiträge

Dänemark

Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 14.07.2011 um 16:13
    Drüben ist ein Franzosenbunker zu sehen der schon ersoffen ist im Hochwasser.

Hans
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Frankreich

Drüben ist ein Franzosenbunker zu sehen der schon ersoffen ist im Hochwasser.

Hans
    • Erstellt am 15.07.2011 um 13:27
  • kramboden
    Account geschlossen
    free

17 Beiträge

Deutschland

• Erstellt am 14.07.2011 um 16:13
    Dann kommt:
    Im Vordergrund der Hügel ist auf dem deutschen ....... Die Aufnahme ist .....von.......... während meines Urlaubs gemacht worden
  • quasar

3764 Beiträge

Belgien

Dann kommt:
    Im Vordergrund der Hügel ist auf dem deutschen ....... Die Aufnahme ist .....von.......... während meines Urlaubs gemacht worden
    • Erstellt am 15.07.2011 um 14:42
    Hallo,

Und noch ein bisschen mehr:

'... auf dem deutschen Arie-Beobachtungsb[..]ber...'
    'Die Aufnahme ist von Kameraden während...'

Freundliche Grüsse,

Quasar
  • maalbavi
    Account geschlossen

5 Beiträge

Deutschland

• Erstellt am 15.07.2011 um 14:29
    Einen Ortsnamen kann ich auch nicht erkennen. Der Text, da haben ja fleißige Hände schon mit gearbeitet, lautet:

Drüben ist ein Franzosenbunker zu sehen der schon ersoffen ist im Hochwasser. Im Vordergrund der Hügel ist auf dem Deutschen Arie-Beobachtungsbunker. Die Aufnahme ist von Kameraden während meines Urlaubes gemacht worden.

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen