Unbekanntes Strandbad

• wiking_henry

1317 Beiträge

Deutschland

Hallo,

kann hier jemand erkennen, um welches Strandbad es sich hier handelt :question:

Danke im Voraus

Henry
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Frankreich

Hallo,

Danke im Voraus

Henry
    • Erstellt am 24.06.2011 um 03:20
    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • safft

249 Beiträge

Deutschland

Hallo,

Danke im Voraus

Henry
    • Erstellt am 24.06.2011 um 03:20
    Zu sehen ist die klassische deutsche Bäderarchitektur (um 1900). Neben der Reichsfahne mit Adler weht eine zweifarbige Fahne, die gut die pommersche sein könnte. Tippe stark auf eine Aufnahme von Usedom, z.B. Ahlbeck.
  • wiking_henry

1317 Beiträge

Deutschland

Zu sehen ist die klassische deutsche Bäderarchitektur (um 1900). Neben der Reichsfahne mit Adler weht eine zweifarbige Fahne, die gut die pommersche sein könnte. Tippe stark auf eine Aufnahme von Usedom, z.B. Ahlbeck.
    • Erstellt am 03.08.2011 um 08:43
    Hallo,

danke für die Antworten. Ja, es erinnerte mich auch an meinen Aufenthalt auf Borkum. Da standen ähnliche Gebäude an der Strandpromenade.

Muss mich mal durchgoogeln :D

LG

Henry
  • safft

249 Beiträge

Deutschland

Hallo,

danke für die Antworten. Ja, es erinnerte mich auch an meinen Aufenthalt auf Borkum. Da standen ähnliche Gebäude an der Strandpromenade.

Muss mich mal durchgoogeln :D

LG

Henry
    • Erstellt am 03.08.2011 um 08:49
    Borkum - da ist der Groschen gefallen. Die Villen auf Usedom sahen nur ähnlich aus, aber die auf Borkum exakt genauso. Man achte auch auf die Treppen, die haben auch später noch die gleiche Lage und Form!

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen