Hilfe bei Kartenbestimmung

• Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • wiking_henry

1278 Beiträge

Deutschland

Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 23.06.2011 um 05:31
    Hi,

aufgrund der Kopfbedeckung würde ich auf

Jerusalem
    Palästina
    Agypten
    Jemen

tippen.

Aber ohne Gewär :dance:
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Hi,

aufgrund der Kopfbedeckung würde ich auf

Jerusalem
    Palästina
    Agypten
    Jemen

tippen.

Aber ohne Gewär :dance:
    • Erstellt am 23.06.2011 um 13:02
  • mystamps4you

437 Beiträge

Dänemark

• Erstellt am 23.06.2011 um 05:31
    Hej aus Dänemark!

Das Bild trägt den Titel " THE MUSICIAN " und wurde gemalt/gezeichnet von SULIMAN MANSOUR.
    Suliman wurde 1947 in Birzeit, Palästina geboren und ist einer der bekanntesten Künstler in Palästina.
    Sein Gemälde " Der Lastenträger" ist zum Sinnbild für das Schicksal des palästinischen Volkes geworden.

Viele Grüße
    Hans (mystamps4you)
  • wiking_henry

1278 Beiträge

Deutschland

• Erstellt am 23.06.2011 um 13:30
    Hi,

keine Ursache. Bei deiner anderen Karte könnte ich verzweifeln !

Ich habe irgendwo mehrere Karten mit dem blauen Dreieck im Briefmarkenfeld und ich kann mich nicht erinnern, welches Land das war.

Wenn sie mir in die Hand fallen, sage ich es dir. Auf vielen der Karten war nichts geschrieben, deshalb konnte ich das Land damals auch erst bestimmen, als ich endlich eine Kart emit Text und dem blauen Dreieck hatte.

Wenn ich nur wüsste, welches Land das war :dunno:
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Hej aus Dänemark!

Das Bild trägt den Titel " THE MUSICIAN " und wurde gemalt/gezeichnet von SULIMAN MANSOUR.
    Suliman wurde 1947 in Birzeit, Palästina geboren und ist einer der bekanntesten Künstler in Palästina.
    Sein Gemälde " Der Lastenträger" ist zum Sinnbild für das Schicksal des palästinischen Volkes geworden.

Viele Grüße
    Hans (mystamps4you)
    • Erstellt am 23.06.2011 um 13:47

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen