Ak -Repro

• Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • wiking_henry

1272 Beiträge

Deutschland

Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 20.04.2010 um 06:09
    Hallo,

aufgrund deiner vielen Verkäufe gehe ich davon aus, dass es sich um ein gewerbliches Angebot handelte.

Korrekter Weise stand ja in der Beschreibung drin, dass es es sich wahrscheinlich um eine Reprokarte handelt.

Dieses kann man aber i.d.R. sehr gut von alten Lithos unterscheiden, wenn man möchte.

Der Käufer hat das Recht, den Artikel bei Nichtgefallen auf eigene Kosten (da Kaufpreis unter 40€ liegt) zurückzusenden und hat Anspruch auf Rückzahlung des Betrages.

Sollte es sich um ein privates Angebot gehandelt haben, würde ich den Artikel auch zurücknehmen, sonst könnte es ganz schnell passieren, dass Sie Post vom Finanzamt bekommen.

Also lieber den Ärger umgehen. (Meine Meinung mit der Hoffnung, dass noch andere Mitglieder ihre Meinung kundtun)

LG

Henry

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen