Unbekanntes Schloss 2

• wiking_henry

1278 Beiträge

Deutschland

Hallo,

anbei ein Foto eines mir unbekannten Schlosses

Auf der Rückseite steht nur Gevaert

Wer weiß, wo das ist :question:

Danke

Henry
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Hallo,

anbei ein Foto eines mir unbekannten Schlosses

Auf der Rückseite steht nur Gevaert

Wer weiß, wo das ist :question:

Danke

Henry
    • Erstellt am 18.04.2010 um 07:51
    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • wiking_henry

1278 Beiträge

Deutschland

Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 24.04.2010 um 00:51
    @Gartenfreund:

danke für deinen Beitrag. Ja, das wusste ich auch. Ich hatte das auch nur hingeschrieben, weil ich meine, dass ein Teil der Forma Agfa Geveart in Ostdeutschland unter einem Teil des Namens weitergemacht hat, bis diese sich dann umbenannt haben (oder umbenennen mussten) und somit sich eventuell bestätigen würde, ob es sich in Ost- oder Westdeutschland befindet.

cu

Henry
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Belgien

@Gartenfreund:

danke für deinen Beitrag. Ja, das wusste ich auch. Ich hatte das auch nur hingeschrieben, weil ich meine, dass ein Teil der Forma Agfa Geveart in Ostdeutschland unter einem Teil des Namens weitergemacht hat, bis diese sich dann umbenannt haben (oder umbenennen mussten) und somit sich eventuell bestätigen würde, ob es sich in Ost- oder Westdeutschland befindet.

cu

Henry
    • Erstellt am 24.04.2010 um 00:57

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen