Untergebote

• ulrich2

66 messaggi

Austria

Versteht jemand die Systematik bei Untergeboten? Ab wann können Untergebote abgegeben werden? Ich kriege manchmal Untergebote für Artikel, die erst ein paar Tage angeboten werden. Das finde ich sehr lästig, weil ich Untergebote erst nach einigen Wochen in Erwägung ziehe.
    :question: :question:
  • LenzMontagny

3899 messaggi

Francia

Guten Tag
    Steht doch glasklar hier:

"Als Käufer können Sie Untergebote abgeben, dass eine Preissenkung des aktuellen Preises um mindestens 5% und höchstens 30% vorsieht. Die Möglichkeit, ein niedrigeres Angebot zu unterbreiten, kann nur für Objekte bestehen, die vor mindestens 7 Tagen zum Verkauf angeboten wurden.
    Der Verkäufer entscheidet nach Erhalt Ihres Untergebots selbst, ob er es annimmt oder nicht."

mit freundlichen Grüssen
    Martin
  • ulrich2

66 messaggi

Austria

Guten Tag

"Als Käufer können Sie Untergebote abgeben, dass eine Preissenkung des aktuellen Preises um mindestens 5% und höchstens 30% vorsieht. Die Möglichkeit, ein niedrigeres Angebot zu unterbreiten, kann nur für Objekte bestehen, die vor mindestens 7 Tagen zum Verkauf angeboten wurden.
    Der Verkäufer entscheidet nach Erhalt Ihres Untergebots selbst, ob er es annimmt oder nicht."

mit freundlichen Grüssen
    Martin
    Ok, danke. Diese Erklärung habe ich nicht gefunden. Wo steht die?
  • ulrich2

66 messaggi

Austria

Guten Tag

mit freundlichen Grüssen
    Martin
    Hab jetzt eine Erklärung im Blog gefunden. Früher stand das halt bei den Verkaufsbedingungen (Abschnitt Untergebote) dabei. Jetzt nicht mehr.
  • LenzMontagny

3899 messaggi

Francia

Guten Abend,
    das Steht in der Online-Hilfe, wenn man Untergebote eingibt !
    Weiterhin viel Spass beim Sammeln und verkaufen / kaufen
    mfg
    Martin
  • sammlerkalle

881 messaggi

Germania

Das steht auch hier: Link (https)

Was nicht da steht, ist, dass man Untergebote nur bei Artikeln vorschlagen kann, deren Verkaufspreis mindestens 1,40 Euro beträgt.
  • Timbres_de_Libye

71 messaggi

Francia

Morgen,
    Geht auch ab €1.00 - vermutlich weil die Gebühr 0,40 beträgt !

Unisciti alla community di collezionisti!

Registrati Login