Neue Listerversion 4.2.2

• LenzMontagny

3912 messaggi

Francia

Guten Morgen

Heute wieder einmal eine neue Listerversion runtergeladen. Verbesserungen ?
    Keine Ahnung !
    Noch immer nicht korrigiert die Spaltenbreite ! Die stellt sich immer wieder zurück und man muss jedesmal diese wieder verbreitern! Echt ärgerlich

Die Bildervorschau ist immer noch zu kleine, dafür wurde die Spaltenbreite der Bilder vergrössert, so dass man mittel Schiebebalken nach hinten manövrier muss um alte Bilder zu löschen! Sehr umständlich und nicht nachvollziehbar!

Ansonsten ???:
    Lange Ladedauer -

mit freundlichen Grüssen
    Martin Lenz
  • wiking_henry

1337 messaggi

Germania

Neue Artikel werden auch wieder nicht zeitnah übertragen.

Mann, mann, mann :d-unhappy:
  • Account eliminato
    Account eliminato

0 messaggi

Austria

Le informazioni non sono più disponibili perché l'account di questo utente è stato eliminato (Regolamento RGPD).
  • wiking_henry

1337 messaggi

Germania

Nee das ist wirklich nicht mehr lustig.

1.Neues Lister Update

2. Keinerlei Verbesserung erkennbar

3. Artikel wurden entweder garnicht-, oder nur sehr schleppend hochgeladen.

4. Die letzten beiden Artikel sind auf Delcampe erschienen. Über 20 Artikel davor nicht

Wie soll man da den Überblick bewahren ?
  • wiking_henry

1337 messaggi

Germania

...und der Idiotenscheiss geht weiter :angryfire:

Schaut euch das an (siehe Bild !)

Soll ich jetzt einen Artikel hochladen, um ihn dann jedesmal wieder 6mal löschen zu müssen ?

Ich finde es reicht jetzt langsam.

Meine Erstattung von einem geplatzten Verkauf lässt auch auf sich warten. Das ging mal wirklich schnell.

Das nervt einfach nur
  • wiking_henry

1337 messaggi

Germania

...geht das jetzt bei allen neu eingestellten Auktionen so weiter ?

Siehe Bild ! :angryfire: :d-unhappy: :d-unhappy: :d-unhappy: :d-unhappy: :d-unhappy:
  • wiking_henry

1337 messaggi

Germania

So,

damit es nicht heißt, ich wäre nur am Meckern:

Ich habe jetzt gerade genau das getan, was mir Frau Lili vom Support geraten hat, was den Lister betrifft.

Ich habe soeben 3 (!) Verbesserungsvorschläge eingereicht

1.Hinweis auf die viel zu kleinen Bilder bei der ausgewählten Vorschau der hochzuladenenden Bilder, sowie den versteckten Mülleimer durch ein zu große geratenes Feld (Balken unten verschieben, damit der Mülleimer sichtbar wird). Verbesserungsvorschlag: Größere Bilder der ausgewählten Pics, sowie Fenstergröße anpassen, damit Mülleimer immer sichtbar ist und der Verschiebebalken entfällt , SO WIE ES BEIM ALTEN LISTER WAR :angryfire:

2. Ich möchte wieder im Lister, wenn ich auf einen Artikel auswähle und mit der rechten Maustaste daraufklicke ein Auswahlmenü haben mit "Duplizieren" , "Löschen" und "Bearbeiten" , SO WIE ES BEIM ALTEN LISTER WAR :angryfire:

3. Die voreingestellten Spaltenbreiten sollen beibehalten werden und nicht jedesmal beim Neustart des Listers nach Bedarf neu eingestellt werden müssen: Verbesserungsvorschlag: Benutzereinstellungen beibehalten (merken), SO WIE ES BEIM ALTEN LISTER WAR :angryfire:

so, und wenn das doch dann mal aus Versehen der Geschäftsführer von Delcampe zu lesen bekommt, dann sollte er sich mal überlegen, warum Ein bestehender Lister, der nur aufgrund einer geänderten Hompegae geändert werden musste so derartig verschlimmbessert werden musste, dass sich jeder darüber ärgert, es hundertemal im Forum kundgetan hat, und bis Dato sich nichts, aber auch garnichts verbessert hat.

Und jetzt bin ich mal gespannt, ob sich was tut ! :d-unhappy:

Einen schönen Abend an alle

Henry
  • wiking_henry

1337 messaggi

Germania

Wie soll ich den Kundendienst noch ernstnehmen, wenn ich eine Mail erhalte, wo der Kundendienst erst ab dem 6. Juli wieder erreichbar sein soll. (siehe Automatisierte Antwortmail vom KD)

HALLO !!!!!! Wir haben bereits den 9. Juli !!!!!! :fight2:

Ich bin sprachlos
  • Account eliminato
    Account eliminato

0 messaggi

Austria

So,

damit es nicht heißt, ich wäre nur am Meckern:

Ich habe jetzt gerade genau das getan, was mir Frau Lili vom Support geraten hat, was den Lister betrifft.

Ich habe soeben 3 (!) Verbesserungsvorschläge eingereicht

1.Hinweis auf die viel zu kleinen Bilder bei der ausgewählten Vorschau der hochzuladenenden Bilder, sowie den versteckten Mülleimer durch ein zu große geratenes Feld (Balken unten verschieben, damit der Mülleimer sichtbar wird). Verbesserungsvorschlag: Größere Bilder der ausgewählten Pics, sowie Fenstergröße anpassen, damit Mülleimer immer sichtbar ist und der Verschiebebalken entfällt , SO WIE ES BEIM ALTEN LISTER WAR :angryfire:

2. Ich möchte wieder im Lister, wenn ich auf einen Artikel auswähle und mit der rechten Maustaste daraufklicke ein Auswahlmenü haben mit "Duplizieren" , "Löschen" und "Bearbeiten" , SO WIE ES BEIM ALTEN LISTER WAR :angryfire:

3. Die voreingestellten Spaltenbreiten sollen beibehalten werden und nicht jedesmal beim Neustart des Listers nach Bedarf neu eingestellt werden müssen: Verbesserungsvorschlag: Benutzereinstellungen beibehalten (merken), SO WIE ES BEIM ALTEN LISTER WAR :angryfire:

so, und wenn das doch dann mal aus Versehen der Geschäftsführer von Delcampe zu lesen bekommt, dann sollte er sich mal überlegen, warum Ein bestehender Lister, der nur aufgrund einer geänderten Hompegae geändert werden musste so derartig verschlimmbessert werden musste, dass sich jeder darüber ärgert, es hundertemal im Forum kundgetan hat, und bis Dato sich nichts, aber auch garnichts verbessert hat.

Und jetzt bin ich mal gespannt, ob sich was tut ! :d-unhappy:

Einen schönen Abend an alle

Henry
    Le informazioni non sono più disponibili perché l'account di questo utente è stato eliminato (Regolamento RGPD).
  • briefmath

147 messaggi

Germania

..., bei delcampe laufen die Uhren halt etwas anders und davon ist vermutlich auch der Kalender betroffen.
    :question:
  • wiking_henry

1337 messaggi

Germania

@Rudolf:

Vielen Dank für den Hinweis. Ich hatte gerade vor 1 Woche wieder einmal einem enttäuschten Kunden mitteilen müssen, dass die Karte, welche er bei mir gekauft hat, bereits verkauft sei.

Das ist wirklich sehr ärgerlich mit den doppelt und dreifach eingestellten Artikeln.

cu

Henry
  • leonetto

336 messaggi

Germania

Ich hab auch gerade hochgeladen und nichts ist zu sehen.

Hilfreich wäre eine Statusmeldung unter "Mein Delcampe", dass Artikel hochgeladen wurden und verarbeitet werden. Dann wüßte man wenigstens, dass die Übertragung funktioniert hat und es noch etwas dauert. Ein entsprechender Vorschlag geht an Delcampe raus.
  • wiking_henry

1337 messaggi

Germania

@Leonetto: :cool:

Lili vom Support hat sich auch gemeldet. Wie immer nett und zuversichtlich, dass sich in Punkto Einarbeitung der Verbesserungsvorschläge etwas tun wird.

Ein schönes Wochenende an alle :yes:

Henry
  • wiking_henry

1337 messaggi

Germania

Hochladen bringt wieder mal nichts. Bis jetzt ist noch nichts erschienen :dunno:
  • LenzMontagny

3912 messaggi

Francia

N'Abend,
    Das scheint ein regionales Problem zu sein, hier in FR ist alles sofort ooben und aufgelistet!
    mit freundlichen Grüssen
    Martin
  • wiking_henry

1337 messaggi

Germania

Hallo Martin,

ok :question: ... danke für die Info :yes:

Liebe Grüße Henry
  • Account eliminato
    Account eliminato

0 messaggi

Austria

• wiking_henry

1337 messaggi

Germania

Ja,es get sehr sehr schleppend vorant. Von gestern Abend 20:00 Uhr bis heute morgen 6:30 Uhr gerade mal 5 Postkarten hochgeladen.

Langsamer geht wohl kaum noch, wenn man das im Verhältnis zum hochgeladenen Datenvolumen betrachtet. Da ist ja heute jedes Handy 100mal schneller
  • Account eliminato
    Account eliminato

0 messaggi

Austria

• Account eliminato
    Account eliminato

0 messaggi

Austria

• LenzMontagny

3912 messaggi

Francia

Super wieder Total am Thema vorbei!
    Es geht um den Lister!
    Nicht ums hochladen

Scönes Wochenende
    Martin
  • wiking_henry

1337 messaggi

Germania

Hallo Martin,

zum Teil hast du natürlich recht :yes:

.....Aber dass ich unsere gemeinsam genannten Mängel endlich mal an den Support in Form von 3 Verbesserungsvorschlägen weitergeleitet habe, war doch in unserem beider Sinne :peace:

Dir ebenfalls ein schönes Wochenende

Henry
  • wiking_henry

1337 messaggi

Germania

Also alle Karten, welche ich heute hochgeladen habe sind ausnahmslos bis jetzt NICHT ERSCHIENEN :d-unhappy:

ich wiederhole mich: UND IMMER AM WOCHENENDE ! :angryfire:
  • hist_postsachen

3 messaggi

Germania

Der neue Lister generiert die Spalte "Versanddatum" nicht. Somit wird der Artikel als "Nicht gültig" eingestuft und auch nicht hochgeladen. Aber ich sehe, das ist nicht das einzige Problem.
  • LenzMontagny

3912 messaggi

Francia

Alle Lose, die ich mit dem Lister erstellt habe sind jetzt sichtbar !
    Es schein also wieder zu klappen, erde es gleich nochmals probieren.
    Danke ans Team oder wem auch immer! Und danke, dass ihr endlich einmal für einen fehlerfreien Betrieb sorgt.
    Bei anderen Plattformen geht es ja auch.
    mit freundlichen Grüssen
    Martin