Doppelt verkauft ?

• LenzMontagny

3912 messaggi

Francia

Guten Morgen

Was zum Geier läuft hier den alles schief? Ob das nur bei mir passiert ist?

Gleicher Kunde!
    Gleiche Artikel-Nummer
    Gleicher Verkauft!

Man überlege einmal, welche Folgen das Alles haben kann! Mir schwand Böses für die nächste Zeit!

:thumbdown:

Warum nur ? Warum ?

mfg
    MArtin
  • Account eliminato
    Account eliminato

0 messaggi

Germania

Guten Morgen

Was zum Geier läuft hier den alles schief? Ob das nur bei mir passiert ist?

Gleicher Kunde!
    Gleiche Artikel-Nummer
    Gleicher Verkauft!

Man überlege einmal, welche Folgen das Alles haben kann! Mir schwand Böses für die nächste Zeit!

:thumbdown:

Warum nur ? Warum ?

mfg
    MArtin
    • Creato 10 apr 2016 a 02:02
    Le informazioni non sono più disponibili perché l'account di questo utente è stato eliminato (Regolamento RGPD).
  • Account eliminato
    Account eliminato

0 messaggi

Germania

Le informazioni non sono più disponibili perché l'account di questo utente è stato eliminato (Regolamento RGPD).
    • Creato 10 apr 2016 a 03:14
  • Account eliminato
    Account eliminato

0 messaggi

Germania

• Creato 10 apr 2016 a 03:40
  • Account eliminato
    Account eliminato

0 messaggi

Germania

• Creato 10 apr 2016 a 04:04
  • LenzMontagny

3912 messaggi

Francia

• Creato 10 apr 2016 a 04:20
    Eben, und vor allem wer profitiert davon?

Delcampe durch die Spesenabrechnung?

Der Verkäufer hat so oder so nur den Ärger!

Und wie lösche ich einen Artikel der gleich 2 x mit der gleichen Artikelnummer vorkommt!

Wie erkläre ich das dem Kunden, wenn dieser den Artikel nur 1 x abgerechnet bekommen hat?

Fragen über Fragen und wie üblich keine Antwort von Delcampe? Auf jeden Fall schocke ich Lili einmal eine Email!

mfg
    Martin
  • martin52

1769 messaggi

Svizzera

Eben, und vor allem wer profitiert davon?

Delcampe durch die Spesenabrechnung?

Der Verkäufer hat so oder so nur den Ärger!

Und wie lösche ich einen Artikel der gleich 2 x mit der gleichen Artikelnummer vorkommt!

Wie erkläre ich das dem Kunden, wenn dieser den Artikel nur 1 x abgerechnet bekommen hat?

Fragen über Fragen und wie üblich keine Antwort von Delcampe? Auf jeden Fall schocke ich Lili einmal eine Email!

mfg
    Martin
    • Creato 10 apr 2016 a 05:33
    Grüezi :hello:

entweder schickst du ihr eine oder schockst sie mit einer - ganz wie du willst ;)

bei mir ist übrigens so etwas noch nie vorgekommen - aber was nicht ist, kann noch werden.....
  • Account eliminato
    Account eliminato

0 messaggi

Germania

Grüezi :hello:

entweder schickst du ihr eine oder schockst sie mit einer - ganz wie du willst ;)

bei mir ist übrigens so etwas noch nie vorgekommen - aber was nicht ist, kann noch werden.....
    • Creato 10 apr 2016 a 07:10
  • Account eliminato
    Account eliminato

0 messaggi

Germania

• Creato 14 apr 2016 a 03:37
  • LenzMontagny

3912 messaggi

Francia

• Creato 14 apr 2016 a 03:37
    Guten Tag

Mein doppelter Verkauf "wurde" einmal annulliert, resp. ist nach meiner Reklamation verschwunden, Nur noch einmal verkauft, Jetzt einmal die Rechnung abwarten, ob die Belastung 2 x erfolgt?

Eine Rückmeldung seitens Delcampe erfolgte nicht!

Wem so etwas passiert :

Einen Bildschirmscan machen und an Delcampe senden!

mfg
    Martin

:whitewine::d-happy:
  • klausde

1318 messaggi

Germania

Guten Tag

Mein doppelter Verkauf "wurde" einmal annulliert, resp. ist nach meiner Reklamation verschwunden, Nur noch einmal verkauft, Jetzt einmal die Rechnung abwarten, ob die Belastung 2 x erfolgt?

Eine Rückmeldung seitens Delcampe erfolgte nicht!

Wem so etwas passiert :

Einen Bildschirmscan machen und an Delcampe senden!

mfg
    Martin

:whitewine::d-happy:
    • Creato 14 apr 2016 a 04:26
    Guten Tag
    Das Problem ist ja auch dass es dann heißt wenn man bei "Delcampe" bekommt man seine Ware nicht.
    Ob die das begriffen haben bezweifle ich ganz stark.
    Gruß Klaus
  • Account eliminato
    Account eliminato

0 messaggi

Germania

Guten Tag
    Das Problem ist ja auch dass es dann heißt wenn man bei "Delcampe" bekommt man seine Ware nicht.
    Ob die das begriffen haben bezweifle ich ganz stark.
    Gruß Klaus
    • Creato 14 apr 2016 a 05:46
  • klausde

1318 messaggi

Germania

• Creato 14 apr 2016 a 06:12
    Da ich keine 10000 Artikel bei Del verkaufe kann ich keinen Vergleich machen.Der letzte doppelte war vor 2 Wochen da hatte ich Glück der Typ hat nicht bezahlt,so konnte ich stornieren.
    Ich bin dabei mein Lagerbuch gestempelt von 1933-45 zu überarbeiten bei Michel Nr.609 habe ich zwanzig Doppelt eingestellte bzw.Marken (Stempel)die ich nicht mehr habe.Ich gehe auch mal davon aus dass ein Teil davon durch Zeitmangel in der Vergangenheit verursachte schlamperei meinerseits herkommt.
    Aber alle verkauften wiedereingestellten gehen auf kosten von Delcampe
    Gruß Klaus
  • Account eliminato
    Account eliminato

0 messaggi

Germania

Da ich keine 10000 Artikel bei Del verkaufe kann ich keinen Vergleich machen.Der letzte doppelte war vor 2 Wochen da hatte ich Glück der Typ hat nicht bezahlt,so konnte ich stornieren.
    Ich bin dabei mein Lagerbuch gestempelt von 1933-45 zu überarbeiten bei Michel Nr.609 habe ich zwanzig Doppelt eingestellte bzw.Marken (Stempel)die ich nicht mehr habe.Ich gehe auch mal davon aus dass ein Teil davon durch Zeitmangel in der Vergangenheit verursachte schlamperei meinerseits herkommt.
    Aber alle verkauften wiedereingestellten gehen auf kosten von Delcampe
    Gruß Klaus
    • Creato 14 apr 2016 a 06:23
  • klausde

1318 messaggi

Germania

• Creato 14 apr 2016 a 07:36
    Nur gut dass Delcampe eine Händlerplattform ist und Verkäufer nicht als Verbrecher darstellt.Auch das Bewertungssystem so gut oder schlecht es sein mag hat kein Erpressungspotenzial so dass uns eine Vielzahl von Parasiten die sich auf der Weltgrööööööööööößßßßßßßßßten Plattform zu hauf tummeln verschonen.
    Man kann sich in der regel einigen,nur ob derjenige nochml was kauft sei dahingestellt.
    Gruß Klaus
  • Account eliminato
    Account eliminato

0 messaggi

Germania

Nur gut dass Delcampe eine Händlerplattform ist und Verkäufer nicht als Verbrecher darstellt.Auch das Bewertungssystem so gut oder schlecht es sein mag hat kein Erpressungspotenzial so dass uns eine Vielzahl von Parasiten die sich auf der Weltgrööööööööööößßßßßßßßßten Plattform zu hauf tummeln verschonen.
    Man kann sich in der regel einigen,nur ob derjenige nochml was kauft sei dahingestellt.
    Gruß Klaus
    • Creato 14 apr 2016 a 07:44
  • Account eliminato
    Account eliminato

0 messaggi

Germania

• Creato 14 apr 2016 a 07:55