Gestempelt oder ungestempelt?

• martin52

1769 messaggi

Svizzera

Dieser Anbieter - offensichtlich einer der "GROSSEN" ist mir schon mehrmals aufgefallen, weil er zwar "gestempelt" anbietet, aber posfrische abbildet.

Link (http)

Das scheint mir insofern nicht korrekt zu sein, als ein eventueller Käufer nicht sieht, was er effektiv bekommen würde.

Es wäre natürlich auch möglich, dass der Anbieter davon ausgeht, ein potentieller Kunde seines Shops sei ohnehin sehbehindert oder trage die rosa Brille :love:

weil die Preise im Vergleich doch recht "gesalzen" sind.......

,,,,,was aber für uns übrige nur von Vorteil ist!

Sogar SCHWEIZER können hier noch konkurrenzfähig unterbieten:veryhappy:
  • soixyite

436 messaggi

Germania

Dieser Anbieter - offensichtlich einer der "GROSSEN" ist mir schon mehrmals aufgefallen, weil er zwar "gestempelt" anbietet, aber posfrische abbildet.

Link (http)

Das scheint mir insofern nicht korrekt zu sein, als ein eventueller Käufer nicht sieht, was er effektiv bekommen würde.

Es wäre natürlich auch möglich, dass der Anbieter davon ausgeht, ein potentieller Kunde seines Shops sei ohnehin sehbehindert oder trage die rosa Brille :love:

• Creato 10 set 2015 a 11:06
    Hallo!

Vielleicht werden die Marken erst
    bei einer Bestellung abgestempelt !?
    Ha! :D

Schönen Tag!

soixyite
  • Account eliminato
    Account eliminato

0 messaggi

Germania

Hallo!

Vielleicht werden die Marken erst
    bei einer Bestellung abgestempelt !?
    Ha! :D

Schönen Tag!

soixyite
    • Creato 11 set 2015 a 03:45
    Le informazioni non sono più disponibili perché l'account di questo utente è stato eliminato (Regolamento RGPD).
  • briefmarkenjunky

293 messaggi

Germania

Link (http)

• Creato 10 set 2015 a 11:06
    Naja sowie die Beschreibung gehalten ist halte ich das ganze schon für sehr grenzwertig ,wenn er da mal nicht Post von einem Abmahnanwalt bekommt ...für mich ist das Ihreführend man muß ja schon richtig suchen nach der Erhaltung der Marken und sollte zumindestens mal durch Delcampe abgemahnt werden ...sonst geht es hier auch irgendwann mal zu wie ebay ....